Gerade frisch die Winterreifen auf Alufelge, schon war einer Platt und beim Reifenwechsel auf einem Parkplatz machte der Opel Wagenheber die Grätsche. Meine Hand natürlich wie bei dir zwischen Reifen und Radhaus. Glücklicherweise hab ich noch die Plastikradläufe und es ist nichts kaputt gegangen
von SeRo (Spaltmaß GSI/Kotflügel)
Re: von SeRo (Spaltmaß GSI/Kotflügel)
Genau dasselbe ist mir auch schon passiert.
Gerade frisch die Winterreifen auf Alufelge, schon war einer Platt und beim Reifenwechsel auf einem Parkplatz machte der Opel Wagenheber die Grätsche. Meine Hand natürlich wie bei dir zwischen Reifen und Radhaus. Glücklicherweise hab ich noch die Plastikradläufe und es ist nichts kaputt gegangen
Liegt aber schon 3 Jahre zurück das ganze :P
Gerade frisch die Winterreifen auf Alufelge, schon war einer Platt und beim Reifenwechsel auf einem Parkplatz machte der Opel Wagenheber die Grätsche. Meine Hand natürlich wie bei dir zwischen Reifen und Radhaus. Glücklicherweise hab ich noch die Plastikradläufe und es ist nichts kaputt gegangen
Re: von SeRo (Spaltmaß GSI/Kotflügel)
Winteranfang (18.11.2010)
Zum Winteranfang habe ich mal den Wagen fast komplett leer geräumt.

B-Säulen (19.11.2010)
Da seit dem Sommer der allseit beliebte B-Säulen riss langsam kam, habe ich die B-Släule von innen aufgeschnitten und eine Metallplatte zur verstärkung eingeschweißt. Zweite Seite folgt auch noch.

Weg mit den Gfk Schwellern (19.11.2010)
Die Gfk Seitenschweller sind nun wieder vom Corsa geflogen, da sie doch etwas viel gelitten haben. (vom heber gefallen, Bremsenprüfstand aufesetzt, ...) Sollen auch keine Gfk Dinger mehr dran kommen

Zum Winteranfang habe ich mal den Wagen fast komplett leer geräumt.

B-Säulen (19.11.2010)
Da seit dem Sommer der allseit beliebte B-Säulen riss langsam kam, habe ich die B-Släule von innen aufgeschnitten und eine Metallplatte zur verstärkung eingeschweißt. Zweite Seite folgt auch noch.

Weg mit den Gfk Schwellern (19.11.2010)
Die Gfk Seitenschweller sind nun wieder vom Corsa geflogen, da sie doch etwas viel gelitten haben. (vom heber gefallen, Bremsenprüfstand aufesetzt, ...) Sollen auch keine Gfk Dinger mehr dran kommen

Re: von SeRo (Spaltmaß GSI/Kotflügel)
Eine weise Entscheidung!SeRo hat geschrieben: Die Gfk Seitenschweller sind nun wieder vom Corsa geflogen ... Sollen auch keine Gfk Dinger mehr dran kommen![]()
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streetfight46
Re: von SeRo (Spaltmaß GSI/Kotflügel)
gibt es von csr nicht welche aus verzinktem blech? die waren eig schlicht und schick.
Re: von SeRo (Spaltmaß GSI/Kotflügel)
es wird auf jedenfall stabil..Capu hat geschrieben:Eine weise Entscheidung!Hast schon was im Kopf was anstelle verbaut wird?
Stefan schick schick, ich bin gespannt.
MFG Bernd
Re: von SeRo (Spaltmaß GSI/Kotflügel)
Ich glaube das darf man auch ^^

Endlich geht es weiter
LG Bine
Endlich geht es weiter
LG Bine
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Re: von SeRo (Spaltmaß GSI/Kotflügel)
echt der Faule Hund ist wieder dran..
Und wenn es wieder kalt wird macht er nicht mehr weiter.
MFG Bernd
MFG Bernd
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Re: von SeRo (Spaltmaß GSI/Kotflügel)
Haha das Bild ist ja herrlich

Re: von SeRo (Spaltmaß GSI/Kotflügel)
Winterende aber noch nicht fertig ... (09.04.2011)
Soooo bei mir ging es nun auch mal ein klein wenig weiter.....
Über den Winter sind die sch….önen Gfk Schweller
original BMW Seitenwellern aus Metall gewichen. War zwar ein bisschen anpassungsarbeit aber ich finde das es sich gelohnt hat.
Bügel ist nun drin, bisschen hier und da etwas gecleant.
Nun ist der Corsa erst mal Montag für den Tüv Termin soweit zusammengebaut. Danach werde ich ihn wieder auseinander nehmen, noch ein paar Restarbeiten erledigen und ihn dann zum Lackierer bringen.
Noch ein paar Bilder:








Soooo bei mir ging es nun auch mal ein klein wenig weiter.....
Über den Winter sind die sch….önen Gfk Schweller
Bügel ist nun drin, bisschen hier und da etwas gecleant.
Nun ist der Corsa erst mal Montag für den Tüv Termin soweit zusammengebaut. Danach werde ich ihn wieder auseinander nehmen, noch ein paar Restarbeiten erledigen und ihn dann zum Lackierer bringen.
Noch ein paar Bilder:





