Motorumbau bitte um Hilfe bei Verkabelung
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Motorumbau bitte um Hilfe bei Verkabelung
Danke Daniel und Basti aber es hat sich wirklich erledigt...
Ich stecke momentan halt nur noch rein und kann verstehen das meine Frau jetzt wieder einfach nur wieder mobil sein will.
Wie gesagt ist schon beschlossen das er jetzt auseinander genommen wird.
Ich stecke momentan halt nur noch rein und kann verstehen das meine Frau jetzt wieder einfach nur wieder mobil sein will.
Wie gesagt ist schon beschlossen das er jetzt auseinander genommen wird.
Basti das Problem ist nicht das es man nicht hin bekommen würde, aber er will einfach keine zeit und vorallem nicht mehr geld investieren. die elektrik ist okay, heute war sogar noch mal en kollege von mir mit dabei und einige dinge haben wir gefunden aber anderen auch nicht wie zb das der Kurbelwellensensor ca 2-3cm abstand vom Kurbelwellenrad hatte. Wer weis was an den Motor noch nicht alles stimmt. Steuergeräte sind alle heile der Impuls für die Einspritzdüsen ist da, diese sind auch frei und gehen alle. Zündfunke ist da... aber er will einfach net... warum auch immer... wahrscheinlich sind wohl noch div. Sensoren am Motor defekt.
so isses leider....
Ist halt echt schade was man investiert hat nur ich komm halt kein bisschen weiter. Nur ist das Problem das dies unser Alltags Auto war und ich es jetzt wieder brauch.
So und jetzt muss ich halt meine Tuningsachen wieder verkaufen um eine kleines anderes zu holen. Dann will ich jetzt sparen und mir danach gleich ein gutes großes holen.
konnte teilweise nachts nicht mehr schlafen und bin nervlich voll im Sack..
Mach den schritt echt net gern nur mehr geht nicht mehr.
Ist halt echt schade was man investiert hat nur ich komm halt kein bisschen weiter. Nur ist das Problem das dies unser Alltags Auto war und ich es jetzt wieder brauch.
So und jetzt muss ich halt meine Tuningsachen wieder verkaufen um eine kleines anderes zu holen. Dann will ich jetzt sparen und mir danach gleich ein gutes großes holen.
konnte teilweise nachts nicht mehr schlafen und bin nervlich voll im Sack..
Mach den schritt echt net gern nur mehr geht nicht mehr.
uff, war eben bischen geschockt.. 
hab den ganzen fred immer mitverfolgt auch wenn ich keine ahnung davon hab
finds schade das nuh *aufgibtst* aber wenns nich anders geht

hab den ganzen fred immer mitverfolgt auch wenn ich keine ahnung davon hab

finds schade das nuh *aufgibtst* aber wenns nich anders geht

mh...... schade......aber lass den Kopf nicht hängen..
mal sehen wan die ersten Assgeier hier ihre runden drehen..
MFG Bernd
mal sehen wan die ersten Assgeier hier ihre runden drehen..

MFG Bernd
Du Mibo ich geb echt ungern auf. Nur ich hab nicht die Möglichkeit ihn in eine Ecke zu stellen und zu sagen ich wart bis ich wieder Geld und Motivation hab und mach alles von vorne. Wir haben nur den und wir brauchen ihn halt langsam wieder.
Ich hab auch schon mit den Gedanken gespielt ihn zu einer Tuningfirma zu bringen, doch die werden auch sagen das komplett alles nochmal gemacht werden muss was mich auch wieder in unkontolierbare Kosten bringt.
Mir tuts jetzt schon in der Selle weh nur der Bock will einfach nicht laufen...
Ich hab auch schon mit den Gedanken gespielt ihn zu einer Tuningfirma zu bringen, doch die werden auch sagen das komplett alles nochmal gemacht werden muss was mich auch wieder in unkontolierbare Kosten bringt.
Mir tuts jetzt schon in der Selle weh nur der Bock will einfach nicht laufen...
oh ghost... gib doch nicht auf..
dafür haste schon viel zu viel fleiß und schweiß reingesteckt glaub ich...
dafür haste schon viel zu viel fleiß und schweiß reingesteckt glaub ich...
ich war auch paar mal soweit aufzugeben weil eben 10t€ in dem scheiss karren stecken und nichts klappte
war auch mein alltagswagen,hab mir dann nen roller zugelegt das ich wenigstens bissl mobil sein konnte
jetzt steht mir eben die nächste hürde TÜV bevor,wenn das net klappt bin ich auch wieder kurz davor aufzugeben
ich würde es sehr schade finden,aber ist udn bleibt deine sache,irgendwann is eben schluss mit gebastel hoffen und geldausgeben
war auch mein alltagswagen,hab mir dann nen roller zugelegt das ich wenigstens bissl mobil sein konnte
jetzt steht mir eben die nächste hürde TÜV bevor,wenn das net klappt bin ich auch wieder kurz davor aufzugeben
ich würde es sehr schade finden,aber ist udn bleibt deine sache,irgendwann is eben schluss mit gebastel hoffen und geldausgeben
danke, aber ich hätt den bockmist nicht machen dürfen....
Wenn einer den Umbau gemacht hätte von Anfang bis Ende der komplett Ahnung davon hatt wäre es bestimmt was geworden aber so ;-( ES haben jetzt 10 Leute dadrann gearbeitet. Nur umso mehr es werden umso unüberschaubar wird das ganze. Daniel hatte den Bock ja mal anbekommen nur weis der Teufel warum jetzt garnichts mehr geht. Bin momentan nur noch sauer und traurig.
Edit: Ja Basti du weist was ich jetzt meine. Wenn es nur ich wäre der nicht mehr Mobil wäre nicht das Thema. Es geht einfach um meine Frau die jetzt schon einen Monat lang ein wenig leiden musste. Hoffe das es bei dir wenigstens klappt.
Wenn einer den Umbau gemacht hätte von Anfang bis Ende der komplett Ahnung davon hatt wäre es bestimmt was geworden aber so ;-( ES haben jetzt 10 Leute dadrann gearbeitet. Nur umso mehr es werden umso unüberschaubar wird das ganze. Daniel hatte den Bock ja mal anbekommen nur weis der Teufel warum jetzt garnichts mehr geht. Bin momentan nur noch sauer und traurig.
Edit: Ja Basti du weist was ich jetzt meine. Wenn es nur ich wäre der nicht mehr Mobil wäre nicht das Thema. Es geht einfach um meine Frau die jetzt schon einen Monat lang ein wenig leiden musste. Hoffe das es bei dir wenigstens klappt.
- blackdevil2k1
- Senior
auch wenn das niemand hören will ... hier ist das beste beispiel dass ein motorumbau (und wenn es "nur" der x14xe ist) einfach kein kinderspiel ist. und das es zeit geld und geduld erfordert. villeicht nehmen sich einige andere "motorumbauer" mal diesen thread etwas zu herzen.