Das endet am Dach. Ich hatte schon überlegt es bis zum Spoiler schwarz zu machen, nur dann hab ich einen Versatz bei den Dachleisten. Deshalb hab ich es erstmal gelassen. Hier nochmal nen Bild.
Mit dem Dach ist es eh so eine Sache. Einigen fällt es sofort auf, anderen fast gar nicht. Ein Kumpel hat mich nach ca. 1,5 Jahren gefragt, seit wann ich mein Dach schwarz hätte
In dem Wagen steckt jetzt schon jede menge Arbeit drinne die ich sehr gelungen finde! Bin auch ein Fan von dezenter Optik!!!!!( Wolf im Schaafspelz) Respekt für die Arbeit und den Aufwand!
Finde es schade das es solche Idioten in diesem Forum gibt die diese Arbeit nicht zu schätzen wissen und solche Kommentare bringen nur weil der eigene Geschmack nicht getroffen wurde
@RafDevil: Um anderen zu zeigen was du gut findest hast du ein eigenes Auto! Mache das der anderen nicht nieder nur weils dir nicht gefällt!!!! Das ist ein Hobby, das jeder anders auslebt! ......
Ich hab heute die Zeit genutzt um mal wieder ein bisschen was am Corsa zu machen, aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1.000 Worte..
Ausgangssituation:
Ganz schön hoch der Bock.
So siehts es aktuell aus.
Bin dieses Jahr zwar etwas spät dran, aber hab irgendwie nicht eher geschafft. Grund für den Ausbau sind eigentlich nur mehrere Kleinigkeiten die im eingebauten Zustand schwierig wären. Aber da ich den Motor jetzt ja sowieso draußen hab, werde ich auch optisch noch ein paar Sachen machen, die mir vorher nicht so gut gefallen haben.
Mal sehen ob ich bis zum 01.03. start klar bin.
Jo das stimmt. Ist jetzt aber das erstmal nach dem lackieren, aber geht echt ganz gut von der Hand.
Wenn ich am 01.03 nicht fertig bin, dann geht die Welt auch nicht unter, aber das wird schon