Der Umbautenbilderthread 2010
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
gefällt sehr dein corsa, aber ich würde noch ein paar andere, ein wenig breitere felgen drauf machen, ich finde, ohne dich jetzt angreifen zu wollen, die werten das auto ein wenig ab. bzw hinten noch ein paar platten verbauen und die dinger hochglanzverdichten lassen, oder polieren, ich denke das würde dem ganzen noch den letzten schliff geben, ansonsten sehr gute arbeit. 

- babyblauer Corsake
- Senior
Jo, die Felgen fahr ich diesmal zu 90% das letzte mal 
Planungen für den Winter sind schon im vollen Gang

Planungen für den Winter sind schon im vollen Gang

- DeinLieblingsmatthes
- Senior
yammi - die front sieht richtig gut ausbabyblauer Corsake hat geschrieben:

Mit unter 30 schon so eine Rentnerschüssel?Fummy hat geschrieben:He he...ich bin "noch" keine 30
Das mit dem "AIRLESS" wär ja auch ne nette Idee!!!
Kosten ja nur n 10er die Schilder![]()

Also in der Stadt in der ich wohne fahren mehr Rentner n Corsa als Vectra.connectab hat geschrieben:Mit unter 30 schon so eine Rentnerschüssel?![]()
![]()
![]()
![]()

@ babyblauer corsake: Sau cool
Sieht wirklich mal richtig gut aus. Um Welten besser als vorher !! Bitte nix mehr verschlimmbessern 

@ babyblauer corsake: suuupergeil
weiß genau wieviel arbeit das ist....
hab mich auch schon dran versucht die facelift zu cleanen aber klappt nicht so wie ich will
.... ich bleib aber dran vielleicht wirds ja was.
Gruß.

hab mich auch schon dran versucht die facelift zu cleanen aber klappt nicht so wie ich will

Gruß.
- babyblauer Corsake
- Senior
Also die ist nicht nur gecleant, den eine cleane front ist gerade, meine Front hat eine Rundung drin, man sieht es nur wenn man den Wagen mal neben einen normalen Facelift stellt. Also hab da schon en bissle mehr gemacht :-)crouser hat geschrieben:@ babyblauer corsake: suuupergeilweiß genau wieviel arbeit das ist....
Gruß.
Ausführliche Berichte vom Umbau gibts bei downtownraiderz.de
- Speedycorsales
- Senior
Die Front is HAMMERGEIL 

- Insomaniac
- Senior
So heute ist auch wieder eine Kleinigkeit eingetroffen, die Öltemp. anzeige wird wohl morgen oder am Montag eintreffen!!

Des weiteren ist die Kurbelwelle auch schon beim Erleichtern, Anpassen auf die Kolbenbodenkühlung und Feinwuchten, werde aber wohl erst in Zwei wochen dazu kommen die Abzuholen.
MFG
Des weiteren ist die Kurbelwelle auch schon beim Erleichtern, Anpassen auf die Kolbenbodenkühlung und Feinwuchten, werde aber wohl erst in Zwei wochen dazu kommen die Abzuholen.
MFG