hey cheeky, sach mal die ausschnitte unter den scheinwerfern sind wozu? Audi Tagesfahrlichtledsleuchten?
Der Umbautenbilderthread 2008
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
da küt nix rein - da war mal die wurst & nun wird sieeinfach nur glatt 

Sehr schön hast das gemacht!Peace-Maker hat geschrieben:
Aber mal den Lack polieren müsstest

Gruss Marco
schon ein paar wochen alt, aber hab auch mal andere felgen. broebet BS in 7,5*16 mit 195/40R16. betten wurden poliert
hinten nur etwas gezogen, hat so vollen federweg.

hinten nur etwas gezogen, hat so vollen federweg.
pic ist ein bisschen groß ,ein thumbnail wäre besser gewesen 
sind aber schöne felgen ,nur der spritzschutz geht überhaupt nicht

sind aber schöne felgen ,nur der spritzschutz geht überhaupt nicht
die borbet bs sind doch schon sunne allerwelts felgen
Peace-Maker hat geschrieben:
Lecker Schnitsche ...
@jojo81
Viel Spass beim nachpolieren alle Woche und vorallem beim Sauber machdem es geregnet hat ! Hatte auffem Bora 10x17" und es Felgenbett poliert. 14 Tage lang nix gemacht, hätt ich se können gleich nochmal polieren lassen so shice sahen die aus !
Viel Spass beim nachpolieren alle Woche und vorallem beim Sauber machdem es geregnet hat ! Hatte auffem Bora 10x17" und es Felgenbett poliert. 14 Tage lang nix gemacht, hätt ich se können gleich nochmal polieren lassen so shice sahen die aus !
mibo hat geschrieben:die borbet bs sind doch schon sunne allerwelts felgen
Deine komischen ATS hat mittlerweile auch jeder 3te Golf drauf... Also wo ist dein Problem wenns Ihm gefällt ?
- walle-tigra
- Senior
Sowas versteh ich auch net! Dem besitzer müssen sie doch gefallen... du hast bestimmt auch sachen die schon fast jeder hat....
Ich hab bbs-felgen die glaub ich schon standart aufm calibra drauf waren, gefalllen mir trozdem....
Ich hab bbs-felgen die glaub ich schon standart aufm calibra drauf waren, gefalllen mir trozdem....