Der Umbautenbilderthread 2008
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
Selbst ist halt nicht immer möglich
und aus fehlern lernt man
xD
bin demnächst auch am lackieren , wird bestimmt nicht besser werden .. xD
und aus fehlern lernt man
xD
bin demnächst auch am lackieren , wird bestimmt nicht besser werden .. xD
Tc-F-Racing hat geschrieben: bin demnächst auch am lackieren , wird bestimmt nicht besser werden .. xD
Und was lernen wir daraus?
Erstmal an die eigene Nase packen bevor man über andere herzieht

na wer einem so en schönen brocken zum lästern hinwirft xD ist selbst dran schuld :P ausserdem weiss ich , was ich NICHT machen soll xD
- walle-tigra
- Senior
sgtsaad hat geschrieben:Wenigstens gibts hier noch Leute die SELBST was machen oder es probieren und nicht nur Spacken die alles machen lassen oder sich nen fertiges Auto kaufen und dann die Fresse auf reissen
War jetzt auf niemand bestimmtes bezogen!
Oha, der aggro-berlin-saad der die F*cker f*ckt...

Ne, hast schon recht, kenn da auch nen paar, nicht nur hier im forum... Papa zahlt und die buben können dann schön damit angeben!!!

Das ist echt weitaus lächerlicher als macken oder Fehler die vom selbermachen kommen!!!
Oha, der aggro-berlin-saad der die F*cker f*ckt...![]()
Nix AGGRO! EGJ

Bevor es scheisse aussieht, lass ich es lieber machen.
Es ist ja schon eine Frechheit zu glauben man könnte es selbst sogut wie jemand der mindestens 3 Jahre dafür gelernt hat.
Und es ist nichts ehrenhaftes dabei sein Auto zu verunstallten, hauptsache es ist "self-made".

Das ist ja noch dümmer. Würdest du deinen Kindern nicht etwas Gutes tun, wenn du die Mittel dazu hast.
Sollen die Leute mit Kohle doch auf deinen Neid scheissen. Das ist viel lächerlicher.
BTT:
Polierte Felgen sind schön, aber wie schon gesagt wurde sehr pflegebedürftig. Einmal zu lang gewartet und der Bremsstaub ist eingebrannt.
Es ist ja schon eine Frechheit zu glauben man könnte es selbst sogut wie jemand der mindestens 3 Jahre dafür gelernt hat.
Und es ist nichts ehrenhaftes dabei sein Auto zu verunstallten, hauptsache es ist "self-made".

Ne, hast schon recht, kenn da auch nen paar, nicht nur hier im forum... Papa zahlt und die buben können dann schön damit angeben!!!![]()
Das ist ja noch dümmer. Würdest du deinen Kindern nicht etwas Gutes tun, wenn du die Mittel dazu hast.
Sollen die Leute mit Kohle doch auf deinen Neid scheissen. Das ist viel lächerlicher.
BTT:
Polierte Felgen sind schön, aber wie schon gesagt wurde sehr pflegebedürftig. Einmal zu lang gewartet und der Bremsstaub ist eingebrannt.
es soll auch leuten geben die es einfach probiern und es sich selber beibringen ...
gibt halt leute die können nix und lassen alles machen.....amos hat geschrieben:Bevor es scheisse aussieht, lass ich es lieber machen.
![]()
und ich wette ich kenn mich mit einem corsa besser aus als einer von opel der das 3jahre gelernt hat......
Ich rede vom lackieren.
Und es gibt Leute die sich vieles zutrauen am Ende aber nur scheisse bei raus kommt.
Heisst nicht, dass es nur so Pfeifen gibt.
Und es gibt Leute die sich vieles zutrauen am Ende aber nur scheisse bei raus kommt.
Heisst nicht, dass es nur so Pfeifen gibt.
mein karren wird eh kaum gewaschen (ok, felgen ab und an öfter als der rest) ist nen alltagswagen, von daher passen die felgen sich schnell dem rest anBS-111 hat geschrieben:@jojo81
Viel Spass beim nachpolieren alle Woche und vorallem beim Sauber machdem es geregnet hat ! Hatte auffem Bora 10x17" und es Felgenbett poliert. 14 Tage lang nix gemacht, hätt ich se können gleich nochmal polieren lassen so shice sahen die aus !

und deswegen bleibt auch der spritzschutz, den hab ich sogar extra nachgerüstet :P