Der Umbautenbilderthread 2008

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Speedycorsales
Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2008

Beitrag von Speedycorsales »

amos hat geschrieben:Ich rede vom lackieren.

Und es gibt Leute die sich vieles zutrauen am Ende aber nur scheisse bei raus kommt.

Heisst nicht, dass es nur so Pfeifen gibt.
Ich hab meine Karre auch selber Lackiert. Dazu soll noch zu sagen sein das ich nur einen zweitägigen Kurs gemacht hab wegen Lackaufbau und den Rest hab ich mir selber beigebracht. Probieren geht über Studieren!!!
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

Corsa A hat geschrieben:gibt halt leute die können nix und lassen alles machen.....

und ich wette ich kenn mich mit einem corsa besser aus als einer von opel der das 3jahre gelernt hat......

Das glaub ich auch, freak, du lebst doch dafür... :thumsup:
Joker

Beitrag von Joker »

Auch wenn ich noch nicht lang in Eurem Forum bin, aber könntet ihr mal mit dem Kindergarten aufhören??? Wie wärs, wenn ihr, wie auf Seite 1, Post 1 geschrieben mal beim Thema bleiben könntet? Immer dieses abschweifen und gegenseitige dizzen!

Meine Fresse ey, und sowas wird von den Mods auch noch stehen gelassen, grad vorher hab ich nen Thread gelesen, da wurde ein Suchenpost gelöscht, weil kein Präfix angegeben wurde. Da wird blitzschnell gelöscht, denn da wurden ja Formalitäten nicht eingehalten, gegen die Regeln verstoßen (uiuiui) und so nen "Belaber-Müll" wie hier bleibt stehen. Kann ich echt net nachvollziehen! :vogel:

So, und nu Back 2 topic, sonst bekomm ich noch Augenkrebs! :thumbdown:
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

amos hat geschrieben:Bevor es scheisse aussieht, lass ich es lieber machen.

Es ist ja schon eine Frechheit zu glauben man könnte es selbst sogut wie jemand der mindestens 3 Jahre dafür gelernt hat.

Und es ist nichts ehrenhaftes dabei sein Auto zu verunstallten, hauptsache es ist "self-made".

:wallbash:

Das ist ja noch dümmer. Würdest du deinen Kindern nicht etwas Gutes tun, wenn du die Mittel dazu hast.

Sollen die Leute mit Kohle doch auf deinen Neid scheissen. Das ist viel lächerlicher.

BTT:

Polierte Felgen sind schön, aber wie schon gesagt wurde sehr pflegebedürftig. Einmal zu lang gewartet und der Bremsstaub ist eingebrannt.

ICh sag ja nicht das ich neidisch bin um gottes willen!
Ich denk nur dann kann man nicht so stolz sein, weil es was anderes ist, als wenn man selbst dafür arbeitet oder es wenigstens mal selbst brobiert...

Ma ne andere Frage, was hast du denn selbst gemacht?
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

Joker hat geschrieben:Auch wenn ich noch nicht lang in Eurem Forum bin, aber könntet ihr mal mit dem Kindergarten aufhören??? Wie wärs, wenn ihr, wie auf Seite 1, Post 1 geschrieben mal beim Thema bleiben könntet? Immer dieses abschweifen und gegenseitige dizzen!

Meine Fresse ey, und sowas wird von den Mods auch noch stehen gelassen, grad vorher hab ich nen Thread gelesen, da wurde ein Suchenpost gelöscht, weil kein Präfix angegeben wurde. Da wird blitzschnell gelöscht, denn da wurden ja Formalitäten nicht eingehalten, gegen die Regeln verstoßen (uiuiui) und so nen "Belaber-Müll" wie hier bleibt stehen. Kann ich echt net nachvollziehen! :vogel:

So, und nu Back 2 topic, sonst bekomm ich noch Augenkrebs! :thumbdown:
keine angst hier wird auch noch aufgeräumt :D
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Das der amos überhaupt was kann ausser shice labern glaub ich nit!
Das is einer von den Spezis, die den ganzen Tag nur dummen Müll labern und NIX sinnvolles posten.

amos du bist mein Held :thumsup:
kieler-corsa

Beitrag von kieler-corsa »

ich finds mal wieder mehr als witzig hier. :D

2 seiten müll und jeder gibt ein neues aberwitziges comment ab und fühlt sich angepisst.
klar wird hier noch aufgeräumt aber mit noch mehr gelaber geht das auch nich schneller. ;)

@joker: bleib einfach auf dem teppich,es geht hier nicht um dich und deshalb mus man nicht mit kraftausdrücken um sich werfen.

und dennoch muss ich sagen,genau sowas macht das forumsleben attraktiv,es lebe das off-topic :thumsup:
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

kieler-corsa hat geschrieben:und dennoch muss ich sagen,genau sowas macht das forumsleben attraktiv,es lebe das off-topic :thumsup:

:roll: *10zeichen*
Joker

Beitrag von Joker »

@Kieler-Corsa
Nun, auch wenn ich nicht weiß was du unter Kraftausdrücken verstehst, drückt diese Art von Miteinander doch auch etwas über das Niveau des Forums aus, oder? Ich bin neben diesem Forum auch im Kadett-, Vectra- und in 2 Calibraforen aktiv und denke also, in dieser Hinsicht argumentieren zu können. Schließlich haben wir doch alle das selbe Hobby, egal in welcher Art und Weise. Da ist es doch egal, ob es um mich, oder um andere geht, oder?

Zum Thema Off-Topic, wenn dir sowas gefällt - ok, aber meiner Meinung nach dem Sinn eines klassischen Off-Topics ist es nicht, sich zur Belustigung anderer gegenseitig "runter" zu machen, sondern vielmehr über Themen zu diskutieren, welche nirgends wo sonst hin passen. Mit solchen Posts wird u.A. auch speziell dieser sehr interessante Umbautenthread zerstört.
Scheinbar denkt die Mehrheit dieses Forum auch so, zumindest hinterlässt dieser Thread hier: http://www.corsa-tigra.de/showthread.php?t=59374 in mir den Eindruck.

So und jetzt tut mir (und einigen Anderen) doch bitte den Gefallen und findet zurück zum Thema. Danke und schönen Abend noch!
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

coco hat geschrieben:hey cheeky, sach mal die ausschnitte unter den scheinwerfern sind wozu? Audi Tagesfahrlichtledsleuchten?

lach ich wollts nich sagen... rofi hat recht... de wurst habick nur rausgeschnibbelt ums glatt zum machen...
tagfahrleuchten... boah neeeeeeeee
Gesperrt