Der Umbautenbilderthread 2008
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
Ich hab jetz ganze 2 Seiten nur Dummes Gelaber gelöscht! Lasst das endlich sonnst setzt es was!
Und Bitte auch darauf achten das die geposteten Bilder eine annehmbare Größe haben!
Und Bitte auch darauf achten das die geposteten Bilder eine annehmbare Größe haben!
- babyblauer Corsake
- Senior
da der Adri sich grad in Italien befindet sag ich dir jetzt mal das er nochmal zum lacker geht wenn er zusammen gebaut ist, der poliert ihn dann nochmal komplett raus. Das nenne ich mal echt nen Service :-)
SPACE-X hat geschrieben:Sehr schön hast das gemacht!
Aber mal den Lack polieren müsstest
Gruss Marco
das wenn er wieder liest ;o)babyblauer Corsake hat geschrieben:da der Adri sich grad in Italien befindet sag ich dir jetzt mal das er nochmal zum lacker geht wenn er zusammen gebaut ist, der poliert ihn dann nochmal komplett raus. Das nenne ich mal echt nen Service :-)
- babyblauer Corsake
- Senior
Was ??? Ich verstehe grad nur Bahnhof.Corsa A hat geschrieben:das wenn er wieder liest ;o)
DEN spitznamen mag er ja SOOO gernebabyblauer Corsake hat geschrieben:Was ??? Ich verstehe grad nur Bahnhof.

- babyblauer Corsake
- Senior
lol, zu mir hat er deswegen noch nix gesagt 
und ich nen ihn eigentlich nur so
aber gut zu wissen

und ich nen ihn eigentlich nur so

aber gut zu wissen

-
- Senior
Lesen ist einfach, versuch se mal zu verstehen wenn sie mit dir redet *g*SeRo hat geschrieben:voll der krampf das zu lesen
![]()
Mein Sommerumbau

c20let
BJ: 94
119000 km
Absolut rostfrei!
Innenausstattung teilweise etwas lediert, aber für ein 14 jahre altes auto gehts i.o.
Motor sieht fast aus wie neu aus der schachtel.
c20let
BJ: 94
119000 km
Absolut rostfrei!
Innenausstattung teilweise etwas lediert, aber für ein 14 jahre altes auto gehts i.o.
Motor sieht fast aus wie neu aus der schachtel.
4x4??......