Seite 266 von 550
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
Verfasst: So 3. Mai 2009, 14:24
von Speedycorsales
Mitch aber wenn ich mich da ned täusche hat er den LLK oben und unten auf Gummipuffern geschraubt. Will aber nichts behaupten

Re: Der Umbautenbilderthread 2009
Verfasst: So 3. Mai 2009, 14:40
von Corsa A
Speedycorsales hat geschrieben:Mitch aber wenn ich mich da ned täusche hat er den LLK oben und unten auf Gummipuffern geschraubt. Will aber nichts behaupten
Nee,is direkt verschraubt,wollte gummipuffer aber dann wäre der llk 2cm aus der öffnung der stoßstange verschwunden.
ich fahr ejetzt mal so,wenn die verschraubungen mal anfangen zu reissen schweiss ich den frontträger um und verbau gummipuffer
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
Verfasst: So 3. Mai 2009, 15:10
von Tc-F-Racing
Von mir auch mal wieder was
was sich übern winter getan hat
Gewindefahrwerk von JOM
Endlich neue SommerReifen Hankook V12 in 195/50 R15
Boardsteinschäden beseitigt , eine muss noch mal poliert werden
Hu/au neu *jihaa*
Grill ohne Emblem
ALLES EINGETRAGEN
heute früh hab ichn mal gewaschen und nen foto geschossen

Re: Der Umbautenbilderthread 2009
Verfasst: So 3. Mai 2009, 18:38
von opelkult
Ja, den Kopf werd ich dann wohl nochmal runter nehmen.
Bevor es noch ein böses Erwachen gibt.
Im Winter wird er sowieso komplett auseinander genommen.
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
Verfasst: So 3. Mai 2009, 18:40
von opelkult
@Compact850V: Wie kann ich das überprüfen? Muss ich inne Werkstatt fahren oder?
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
Verfasst: So 3. Mai 2009, 18:40
von Speedycorsales
Corsa A hat geschrieben:Nee,is direkt verschraubt,wollte gummipuffer aber dann wäre der llk 2cm aus der öffnung der stoßstange verschwunden.
ich fahr ejetzt mal so,wenn die verschraubungen mal anfangen zu reissen schweiss ich den frontträger um und verbau gummipuffer
Dann hat es für mich nur so ausgesehen das Gummis drinne sind. Jeder kann sich mal täuschen

Re: Der Umbautenbilderthread 2009
Verfasst: So 3. Mai 2009, 18:45
von Compact850V
Corsa A hat geschrieben:Nee,is direkt verschraubt,wollte gummipuffer aber dann wäre der llk 2cm aus der öffnung der stoßstange verschwunden.
ich fahr ejetzt mal so,wenn die verschraubungen mal anfangen zu reissen schweiss ich den frontträger um und verbau gummipuffer
das problem hab ich ja auch das er dann zu hoch aus der öffnung kommt, hoffe der wakü ist in gummis bei dir?! beim llk geht das eigentlich noch mit dem starr verschrauben.
opelkult hat geschrieben:@Compact850V: Wie kann ich das überprüfen? Muss ich inne Werkstatt fahren oder?
da stellt sich die frage:
welche software?
welche düsen?
welche benzinpumpe?
bricht der benzindruck unter last zusammen?
usw.
so wie das auf den bildern aussieht ist das magerlauf, müsste man dann aber auch schon an den kolben sehen oder du hast glück und es hat nur den lader getroffen....
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
Verfasst: So 3. Mai 2009, 19:10
von rofi
sgtsaad hat geschrieben:Hab auch mal wieder nen bissl was gemacht

Da meine Felgen ja einige berührungen mit nem Bordstein hatten, hab ich mal die Macken raus geschliffen und die Ränder von den Felgen mal richtig poliert.
Wenn ich irgendwann mal ganz viel langeweile hab, polier ich auch mal das Hron.
hast du mal n bild von vorher?
wie du vorgegangen bist würde hier z.b. Nlord interessieren

Re: Der Umbautenbilderthread 2009
Verfasst: So 3. Mai 2009, 19:27
von Zero
opelkult hat geschrieben:@Compact850V: Wie kann ich das überprüfen? Muss ich inne Werkstatt fahren oder?
Breitband Lambda Anzeige einbauen!
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
Verfasst: So 3. Mai 2009, 19:31
von opelkult
Compact850V hat geschrieben:da stellt sich die frage:
welche software?
welche düsen?
welche benzinpumpe?
bricht der benzindruck unter last zusammen?
usw.
so wie das auf den bildern aussieht ist das magerlauf, müsste man dann aber auch schon an den kolben sehen oder du hast glück und es hat nur den lader getroffen....
Alles absolut Serie an dem Motor. Soll erst im Winter was passieren. Da er aber schon 190 tkm runter hat, werd ich nur Software und großen LLK machen. Ich will es nicht übertreiben. 280-290 PS reichen ja vollkommen aus.
Der Motor lief auch absolut ruhig und unauffällig. Kein Klappern, kein Schlagen, Pfeifen oder sonstwas. Nur der Ladedruck hat eben gefehlt.