Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Verfasst: Mi 2. Jun 2010, 13:08
Immer locker bleiben MarcoSPACE-X hat geschrieben:uf dann viel Spass.

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Immer locker bleiben MarcoSPACE-X hat geschrieben:uf dann viel Spass.
jap,weiss ichSPACE-X hat geschrieben:uf dann viel Spass.
Hab auch nur aufgezählt was anders gegenüber dem XEV ist...was du damit machst ist mir wurst.
Ölkühler ist überings vom X17DTL
Gruss Marco
Corsa A hat geschrieben:jap,weiss ich
warum uf wegen dem f15?
naja,ich versteh dich schon,aber anhand von kurbwellwellenschrauben die echtheit von nem motor auszumachen ist etwas arg
übrigens hat der xer gleiche verdichtung wie der xev nur eben andere kolben (die vom xe waren übrigens später keine schmiedekolben mehr)
und 136ps mit 180nm gegenüber 160ps und 188nm is nicht die welt
das macht die nocke und der fächer und die software
vormiraus isses hinterher auch ein x20xev mit 160ps und 188nm
marco,isses dann auch kein xer mehr wenn wir nen xer motor mit einem c20xe ölkühler ausstatten würden?![]()
vorher muss erstma noch ne neue scheibenführung rein... ick weiss nun warum der lacker die scheibe wieder reingebaut hat... auf beiden seiten komplett zerknautscht die dinger... und oberkracher is... meine eine 8,5er felge hinten muss denen wohl umgefallen sein... warums mir erst heute auffiel??? weil die entsprechende kante heute beim rausrollen oben stand und mans nur von oben am horn sieht... siet aus wie silber mitm pinsel übergemalt... ick hab sonen hass eh, anstatt ma sagen "sry ham scheisse gebaut"...
achjaaaaaa... krönung ist noch das se die türdichtung karosseseitig zerschnitten haben...
Mir haben die einen Kabelbruch eingebaut. Klar wenn man sein Auto abholt achtet man nicht ob alles einwandfrei funktioniert. War mit nem Kumpel mein Auto waschen, wollte Heckscheibenwischer anmachen - geht nicht. Weiter ging es damit das er sagte "Dein drittes Bremslicht geht nicht" Heckklappe auf - alles funktioniert - Heckklappe zu - wieder alles tot. Ende vom Lied war das ich nen neuen Kabelbaum bei ebay geholt habe und den wechseln musste, da der Lackierer sagte "Nööö wir haben nur lackiert aber nichts da rumgefummelt". Desweiteren war die Türverkleidung nicht richtig befestigt, da musste ich selber denen erstmal zeigen, wie man die richtig fest macht. Amaturenbrett voll mit Lackierstaub, Nebelscheinwerfer war durchgeschmolzen, demnach musste ich auchnoch neue Rückleuchten kaufen.ice tiger hat geschrieben: Ob nun selber aus persönlicher Erfahrung oder aus unzähligen Berichten von Freunden oder Foren...
Ich habe sehr selten erlebt, dass mal einer vom Lackierer kommt und nix zu meckern hatte...
Kommt mir das nur so vor oder ist das tatsächlich so?
Ich meine, wenn man einem 3000€ für ne Lackierung hinlegt, darf sowas doch nicht sein???
mfg
SPACE-X hat geschrieben:Bitte zieh mich doch nicht wegen so Kleinigkeiten auf wegen der Schraubenanzahl, das ist wie gesagt nur ein Fakt wo XER anders ist gegenüber XEV und mehr nicht und der C20XE Ölkühler ist der gleiche wie beim Diesel und beim X20XER...war ja nur ein Hinweis.
War nicht in meinem Interesse so Wind zu machen, was ich liefere sind nur Fakten wer weiss vielleicht ist nicht jeder dem Unterschied klar.
Das mit den Kolben war mir auch klar nur beim X20XER sind’s halt geschmiedete wegen der Drehzahlfestigkeit mehr soll das auch nicht aussagen...
So bin fertig
ice tiger hat geschrieben:Was mir immer wieder auffällt ist, dass trotz sogenannten "Profis" immer wieder nur Pfusch betrieben wird...Da wird hier was bescheiden lackiert und dort ein Teil kaputt gemacht...und es wird dem Kunden kackfrech verschwiegen...
Ob nun selber aus persönlicher Erfahrung oder aus unzähligen Berichten von Freunden oder Foren...
Ich habe sehr selten erlebt, dass mal einer vom Lackierer kommt und nix zu meckern hatte...
Kommt mir das nur so vor oder ist das tatsächlich so?
Ich meine, wenn man einem 3000€ für ne Lackierung hinlegt, darf sowas doch nicht sein???
mfg
Bei mir war/ist der Lackierstaub auf den Felgen gelandet, meine Heckstoßstange hat den Staub abbekommen, innen alles dreckig, an der Heckklappe ist ne Träne vom Klarlack unten an der Kante, die Seitenblinker am Kotflügel ham se nicht weggemacht beim lackiern da sieht man die unreinheiten ganz gut, in meiner Stoßstange vorne ist plötzlich n Kratzer drin wo vorher nicht war, auf der Motorhaube muss er nochmal nachlackiert haben weil zwei Lachen drauf zu sehn sind und den Scheinwerfer auf der Fahrerseite ham se mir den Halter für die Blinkerbirne abgebrochen.. (erhältlich nur in verbindung mit nem kompletten Scheinwerfer...Green-Tiger hat geschrieben:Mir haben die einen Kabelbruch eingebaut. Klar wenn man sein Auto abholt achtet man nicht ob alles einwandfrei funktioniert. War mit nem Kumpel mein Auto waschen, wollte Heckscheibenwischer anmachen - geht nicht. Weiter ging es damit das er sagte "Dein drittes Bremslicht geht nicht" Heckklappe auf - alles funktioniert - Heckklappe zu - wieder alles tot. Ende vom Lied war das ich nen neuen Kabelbaum bei ebay geholt habe und den wechseln musste, da der Lackierer sagte "Nööö wir haben nur lackiert aber nichts da rumgefummelt". Desweiteren war die Türverkleidung nicht richtig befestigt, da musste ich selber denen erstmal zeigen, wie man die richtig fest macht. Amaturenbrett voll mit Lackierstaub, Nebelscheinwerfer war durchgeschmolzen, demnach musste ich auchnoch neue Rückleuchten kaufen.
Das war meine Erfahrung zum Thema Lackiererei.![]()