kieler-corsa hat geschrieben:mach die blenden ab.....
hab heute auch die jinjun chromnebelschlussleuchten von drin lackiert in schwarz...
und am we wird gemacht und getan am corsi.
-ich bastel mir nen original vauxhallgrill an meine normale vorfaceliftstossi und ne steinmetzlippe
-neue felgen Keskin Kt4
-Gewinde kommt wieder rein
-Wenn meine Led`s kommen dann verbau ich auch die neuen Scheinwerfer
und ein eigenbauspoiler (sehr dezent) aber meiner meinung der hammer, wird auch noch hergestellt
einmal rundum neue griffe sind bestellt damit die zum lacker können im winter und da wird dann auch hier und da gecleant.aber nicht zuviel...
mal ne blöde frage, wie sieht dein auto jetzt aus ? damit man mal ne vorstellung hat
tja ,wie soll ich sagen, front musste ab weil jemand mich anne ecke angeditscht hatte und ich sie erstma repariert hab.
dann wollte frauchen unbedingt auto fahren,sie hat zwar führerschein aber seit 2 jahren nicht mehr gefahren. und da sie öfter mal auto brauch in zukunft und ich nicht ständig angst haben wollte wegen aufsetzen oder felgen hab ich eben zurück gerüstet.
nu hat sie ordentlich erfahrung gesammelt ,bleibt von bordsteinen weg und schleicht über hubbel drüber.artiges frauchen halt
nu trau ich mich wieder auf tuningstand zu rüsten
ich weis ich hab ne macke aber ich liebe diese frau und tue so gut wie alles für sie. zumal sie mir diverse nachrüstungen aus eigener bequemheit gezahlt hat wie el. fh und el. spiegel was auch nich billig war. sobald ich kann bekommt sie auch ihr eigenes kleines wägelchen
kieler-corsa hat geschrieben:
nu hat sie ordentlich erfahrung gesammelt ,bleibt von bordsteinen weg und schleicht über hubbel drüber.artiges frauchen halt
wegen vorne mal aufsetzen weicht meine ingo front aus gfk ja halt ner serienfront mit vauxhallgrill und steinmetzansatz aus abs. dat kann wat ab und hinten hab ich ja eh schon vauxhallemblem uffe klappe
und wegen felgen ist nun kein problem. sie hat versprochen wenn sie eine schrottet bekomm ich sofort ne neue von ihr bezahlt...
das thema wurde nun erst vor kurzem durchgekaut und mit der suche sicher auffindbar. 130grad und 10 minuten dann sollten sie aufgehen.wenn nicht noch ein paar minuten rein legen und immer wieder probieren. zumachen scheibe und scheinwerfer in backofen bei gleicher gradzahl und wieder zusammenfügen den der kleber ist ja nich dran. nur nicht entfernen wie es hier einige meinen.das ist schwachsinn und nur unnötig arbeit. wenn der scheinwerfer wieder kalt is machst du außen noch ne schicht klare sille drumm gegen eindringende feuchtigkeit und fertig ist das ganze