Der große WM Thread....

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
corsa666

Re: Der große WM Thread....

Beitrag von corsa666 »

Norris1 hat geschrieben:Die Italiener habens nicht nur geschafft die Schiedsrichter in ihrer Liga zu bestechen sondern sogar bei der WM.
Zwei klare Elfmeter wurden nicht gegen und der Rest war auch fast alles Mist.
ROTFL, ihr habt aber scho dasselbe Spiel gesehen wie ich? Also mein Deutschland - Italien - Fußballspiel kam am Dienstag, 21 Uhr...

Also den Begriff "schlechter Verlierer" kennt man im Zusammenhang mit verlorerenen Spielen ja, ich wußte nur nicht, daß das bis zu "völligem Realitätsverlust" gehen kann. :confused:

Das obige Posting-Zitat is nur eins von n paar echt peinlichen Postings hier in diesem Zusammenhang, Leute. Wußte garnicht, daß es hier soviele selbstgerechte Einfaltspinsel gibt. :mad:
Bevor ihr zu diesem Thema solch sowohl inkompetente, beleidigende als auch unsportliche Hirnfurze loslaßt, laßt besser das Posten sein und bildet euch lieber weiter mit eurem Lieblings-TV GZSZ und DSDS und/oder holt euch lieber den neuesten Klingelton auf euer geiles Handy... *kopfschüttel* :cool:
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

:cool: :cool:

Ich denke auch das man nicht mit Bestechung oder sonstwas anfangen sollte...

Es waren bei den Italienern ein paar Züge dabei für die hätte ich es mir sehr wohl gewünscht, dass sie gepfiffen werden, weil die meiner Ansicht nach zu hart waren. Das war so nicht korrekt, aber was solls... der Schiri hat es nicht gepfiffen und er hat die "Befugnis". Da gibt es nichts zu meckern. Das andere mal wird halt bei Deutschland ein Foul nicht gepfiffen... scheiß drauf.

Könnte die Aufregung nur verstehen, wenn der Schiri falsch gepfiffen hätte und Deutschland wegen einem 11 Meter verloren hätte. Das wäre hart, aber die ganzen Fouls und Zeug haben den Italienern doch nichts gebracht. Die Toure kamen zum Schluss...
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

Ballack, Van Nistelroy und der Kapitän von Pogo sind im Krankenhaus, kriegen alle 3 Nachwuchs.
Kommt der Arzt raus und sagt alle Kinder sind gesund und munter geboren, wir haben allerdings aus versehen die Kinder vertauscht, bitte gehen sie rein und identifizieren sie diese.
Ballack rennt los, schnappt sich eins kommt raus und hat n dunkelhäutiges Kind aufm Arm. Sagt der Typ von Pogo: Ey Kollege du hast glaub ich das falsche,
sagt Ballack: Ist mir Scheiß Egal, Hauptsache keinen Holländer :D
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

corsa666 hat geschrieben:ROTFL, ihr habt aber scho dasselbe Spiel gesehen wie ich? Also mein Deutschland - Italien - Fußballspiel kam am Dienstag, 21 Uhr...

Also den Begriff "schlechter Verlierer" kennt man im Zusammenhang mit verlorerenen Spielen ja, ich wußte nur nicht, daß das bis zu "völligem Realitätsverlust" gehen kann. :confused:
Bist du dir sicher das du beim richtigen Sport bist???
Faul ganz klar im Strafraum somit Elfmeter aber Schiedsrichter gibt Freistoß zwei Meter davor und ein eindeutiges Handspiel.
Steht zumindest im Regelbuch der FIFA das es da Elfemeter gibt.
Aber du hattest wahrscheinlich deinen Realitätsverlust während des Spiels.
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

Norris1 hat geschrieben:und ein eindeutiges Handspiel.

jenes welches hab ich auch gesehn und stand auf der südtribüne nicht wirklich weit weg... aber egal... das spiel ist eh vorbei...
sic

Beitrag von sic »

ich finde es echt scheisse das ihr so gegen itlalien seid. italien ist doch schön, und was sollen die sprüche das ihr keine pizza mehr essen wollt. ist doch echt dumm sowas.
Z.B mit dem Elfmeter in der 95. minute, was wäre wenn das deutschland passiert wäre dann hätte keiner was gesagt, dann wäre das natürlich gerecht gewesen. verstehe euch nicht, italien war halt die bessere mannschaft oder warum hat deutschland noch nie bei einer WM gegen italien gewonnen. mensch Italien ist seid 2004 ungeschlagen. gibt euch endlich zufrieden mit dem ergebnis und hört auf mit diesen dummen sprüchen.
so ist das halt, vielleicht klappts 2010.
120 minuten auf dem platz ist für die italiener nix, die deutschen waren doch schon am abkacken. naja is ja auch egal.....

ITALIEN WIRD WELTMEISTER!!!!!!!!!!!!!!!!
Tigra-Chico

Beitrag von Tigra-Chico »

Badeweltmeister :-D
Amok

Beitrag von Amok »

Waldmeister ...
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Capuchino hat geschrieben:jenes welches hab ich auch gesehn und stand auf der südtribüne nicht wirklich weit weg... aber egal... das spiel ist eh vorbei...
Klar und die Zeitlupenwiederholung aus mehreren Blickwinkeln wurde vom Trainingsspiel reingeschnitten oder wie? Wo sich sogar die Fachidioten einig waren, daß in der Situation Handspiel zu pfeifen schon verdammt zu kleinlich gewesen wäre. :rolleyes:
Deutschland hätte halt einfach n Tor schießen müssen, so wie's der Gegner gemacht hat und dann gäbs nix zu maulen. 120 Minuten war Zeit dazu. Keiner hat's gemacht, also sindse leider nur zweiter Sieger. So is das Spiel nunmal leider.
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

Mellows Car Parts hat geschrieben:Ballack, Van Nistelroy und der Kapitän von Pogo sind im Krankenhaus, kriegen alle 3 Nachwuchs.
Kommt der Arzt raus und sagt alle Kinder sind gesund und munter geboren, wir haben allerdings aus versehen die Kinder vertauscht, bitte gehen sie rein und identifizieren sie diese.
Ballack rennt los, schnappt sich eins kommt raus und hat n dunkelhäutiges Kind aufm Arm. Sagt der Typ von Pogo: Ey Kollege du hast glaub ich das falsche,
sagt Ballack: Ist mir Scheiß Egal, Hauptsache keinen Holländer :D
Genauso gut wie

geht ne Frau zum Arzt und fragt ihn "Kann Ich mit Durchfall baden gehn?"
sagt der Arzt "Wenn Sie die Wanne voll kriegen"
Gesperrt