Wer seid Ihr?? (Bilder von euch sind Pflicht! keine Fahrzeugbilder oder Off-Topic!)

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Schwups

Schwups aus Ludwigsburg

Beitrag von Schwups »

Beruf: Schüler eines Abendgymnasiums
;)
Fahrzeug: Opel Corsa (bj. 2000)
Warum gerade das Auto: Als Schüler hat man nicht so viel Kohle. Opel finde ich super, aber sobald ich mehr Geld zusammengespart habe wird mein jetziger durch einen Tigra Twin Top Bj.2004 ersetzt!!!
Hobbies: Family and friends, Filme, Musik

Servus, der Schwups
StreetGems.de

Re: Wer seid Ihr?? (Bilder von euch sind Pflicht! keine Fahrzeugbilder oder Off-Topic!)

Beitrag von StreetGems.de »

Jo. Dann zeig ich mich auch mal. Bin chriz und 19 jahre alt. Alter: 19Beruf: selbst ausgebildeter hobby bastler. Zur zeit leider nichts anderes.Auto: 3 corsa bHab mein ersten und zweiten corsa günstig gekauft der erste wurde geschlachtet und auf den schrott geschafft. Der zweite wird zur zeit umgebaut auf 2 liter. Mein neuster ist nun soweit das der auch geschlachtet wird. Die karosserie geht dann wohl auch wieder auf den schrott. Bild:Bin der ganz links. In der mitte ist meine rechte hand. Fährt aber nen golf. Ganz rechts ist nen a3 fahrer[ATTACH]35668[/ATTACH]
Corsali

Re: Wer seid Ihr?? (Bilder von euch sind Pflicht! keine Fahrzeugbilder oder Off-Topic!)

Beitrag von Corsali »

Jo, dann melde ich mich hier auch mal zu Worte :D

Name: Daniel
Wohnort: Dörverden ( ist so zwischen Hannover und Bremen die Goldene mitte)
Geburtstag: 17.12.1989
Hobbys: Schrauben, musik hören, viel mit freunden machen, und selbstverständlich mit der Freundin rumhängen
Arbeit: Landwirtschaftshelfer bei einem Geflügelmastbetrieb nahe Nienburg

Fahrzeug: Opel Corsa B
Leistung: 60PSchen
Motorcode: C14SZ (geplant X16XEL)

Foto:
Aktueller zustand
[ATTACH=CONFIG]35895[/ATTACH]
Ich und mein Bock, mit derzeit Grünen scheinis und spiegeln
[ATTACH=CONFIG]35896[/ATTACH]

/ Edit: Warum Grade das Auto:
Naja.... Jeder hat mal eine Vorgeschichte, meine ist nicht so berauschend. aber wie sagt ein Kumpel immer, manchmal muss man zu seinem glück gezwungen werden.
und in zwischen bereue ich es nicht, das ich damals den Corsa doch genommen hab :)
HohesC
Senior

Beitrag von HohesC »

Name: Sepp
Beruf: Electric Maintainer & Control Programmer
Auto: ehemailig Corsa C z13DT und nun Astra H Cosmo z18XER 5 türig aber ich bleibe euch treu!
Warum das Auto? Opel ist ein Lebenseinstellung!
IMG_0130.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
SOlangsam

Beitrag von SOlangsam »

So, dann will ich mich auch mal vorstellen.

Name:
Carsten
Beruf: Gelernter Fachinformatiker - Fachrichtung Anwendungssystem (Angestellter IT - Consultant)
Fahrzeug: Corsa B
Warum gerade das Auto: Mir ist mein BMW (E36) auf der Autobahn um die Ohren geflogen. Brauchte auf die schnelle was neues.
Dann hab ich ne Freundin das Auto angeboten, womit ich mittlerweile doch schon zufrieden bin.
Hobbies: So gut wie alles, wozu ich meine Hände für brauch.. Ich entdecke gerade die Welt der Autoschrauber und Bastler :)

LG Carsten

me2.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kaffeekind

Beitrag von Kaffeekind »

Name: Dan
Beruf: Heilerziehungspfleger
Fahrzeug: '95er Tigra A mit X14XE
Warum gerade das Auto: Nachdem ich mit meinem Astra F Cabrio (a.k.a. Falten-F und Akne-Astra - ist mit erledigter ZKD noch zu erwerben!) mehr als nur Pech hatte, musste innerhalb von zwei Tagen was Neues her... und da kam dann die karibikblaue Wunderflunder. ;)
Hobbies: Grafikdesign, meine eher bescheidenen KFZ-Technikkenntnisse aufbessern, Kraftsport & Joggen.
Yoga.jpg
Amphelisia

Beitrag von Amphelisia »

Name: Bianca
Beruf: CallCenterAgentin im Fachbreich Retention (Telzeit) & Studentin
Fahrzeug: '95er Tigra A mit X14XE
Warum gerade das Auto: Ich wollte einen Tigra und was zu tun haben *lach*
Hobbies: besagter Tigra, meine Familie & Freunde, Kinobesuche mit dem Freund, Grillen, Lesen und musizieren (wenn ich für all das noch Zeit finde)
380178_4031577987123_1211845885_33800019_363939225_n.png
cheeky_devil
Senior

Beitrag von cheeky_devil »

Dann will se auch mal ;p

Name:
Tina
Beruf: Prouction Manager
Fahrzeug: 99er Tigga A 2.0 8V Schick&Schön ; 91er Vectra A 2.5 V6 1/4Meile ; Alltag: A3 8L 1.8T ; Passat 3B 1.8T ; bald noch 95er Tigra A 1.6 ;p
Warum gerade das Auto: Macke... ohne geht nicht ;p
Hobbies: Tigga, Autos verschöngestalten, Viertelmeile, meine Viechers, beisammen sein mit Freunden

532725_456664521014332_100000123636498_1920090_244940759_n.jpg
JuBo

Beitrag von JuBo »

Nun Denne:

Name: Jürgen
Beruf: Werkstattannahme der besten Schrauberbude in Bochum
Auto: Tigra-A
Warum ?? gesehen, verliebt, gekauft. ( Muß nur noch die bekannten Macken ausbügeln. ( Rost etc. )
Hobbies: schau auf den Anhang

Euch noch nette Tage. Denne :)
Jenso

Beitrag von Jenso »

Mame: Jens
Bild:
kommt noch :)
Berufe: Fleißiger Geschäftsmann ;)
Warum gerade Corsa B ?: Weil er mir sehr zugesagt hat, es immer noch tut und ich mir was gönnen wollte :)
Hobbys: Filme, Kino, Serien, Musik, Gitarre Spielen, Freunde, Bier :)
Antworten