Der Umbautenbilderthread 2008

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Der Pero
Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2008

Beitrag von Der Pero »

Im Schacht selber am Träger ist nen Gewinde.Da könnte man sich nen Halter machen und anschrauben und das Radio dann reinschieben.
Hatte ich so im B Corsa gemacht.
Verarbeitung sieht top aus,nur halt etwas leer.
yakoli

Beitrag von yakoli »

kai9r hat geschrieben:Das mit dem Radio hab ich auch schonmal überlegt. Hab ich auch damals im englischen Forum schonmal entdeckt. Fragt sich nur ob es das schwere Radio aushält weil nach hinten ist es ja normalerweise nicht gestützt.
Bei Alpine-HU's hast hinten ein Gewindeloch mit dem du das Radio über nen "Schraubbolzen" im Längsträger (aus Kunstststoff in der MK hinten hinterm Radioschacht drin im C) arretieren kannst.
Normalerweise werden die Radios ja auch mit so einem "Käfig" als Einschub geliefert.

Also man sollte das Gerät halt hinten schon irgendwie mitm Winkel oder nem Lochstreifen oder sowat festigen.

@itchybee: sieht ganz cool aus - geschmackssache so "clean" aber gut gearbeitet.
Hatte wegen Wärmeproblemen mir diese Standard-DIN-Fächer dies bei e*** gibt auch mal umgespachtelt, so dass das Radio nicht oben sondern dieses "Ablagefach" oben ist.

Vorher:
Bild

Nachher:
Bild
Unique_Corsa

Beitrag von Unique_Corsa »

Hier die versprochenen Fotos...

Vorher: Bild

Nachher:
Bild

Und hier die ersten Veränderungen wie vorher schon beschrieben:

Bild

Bild

Bild

Bild

Weiter Bilder folgen^^...

Greetz

unique_corsa

Bild
Fummy

Beitrag von Fummy »

Das blaue Standlicht ist aber net dein ernst???
Bergilein

Beitrag von Bergilein »

Darf man das? :confused:
Fummy

Beitrag von Fummy »

ein klaren NEIN ;)
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

@unique_corsa: mach die Bilder mal etwas kleiner bei der größe erkennt man sogar noch die Kleberreste vom Opel Schriftzug auf der Heckklappe. :vogel:
Bergilein

Beitrag von Bergilein »

Fummy hat geschrieben:ein klaren NEIN ;)
Wie ist das eigentlich mit den "gelben" Scheinwerfern? Mir sind schon öfterrs, meist ältere, Autos entgegen gekommen bei denen das Licht mir ziemlich gelb vorkam. Ich denk mal das ist nicht erlaubt?

Wer ist so blöd und macht sowas? :D
Fummy

Beitrag von Fummy »

Richtig gelb, also auch mit gelben Glas war mal glaub ne zeitlang in Frankreich so, glaub ich zumindest :confused:
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

Fummy hat geschrieben:Richtig gelb, also auch mit gelben Glas war mal glaub ne zeitlang in Frankreich so, glaub ich zumindest :confused:
jap, gibt in der vwscene paar jungs die richtig scharf auf die gelben dinger sind, die sind dann auch erlaubt weil damals so gegeben und genehmigt...
Gesperrt