Der Umbautenbilderthread 2009
- corsa-pilot
- Senior
finde den auch besser,passt sehr schön in die from des corsa´s.
Fahre ich ja auch aus dem grund
Fahre ich ja auch aus dem grund

Re: Der Umbautenbilderthread 2009
So ists auf jedenfall viel besser der andere hat mir auch nicht gefallen.
- boehse.onkelz.89
- Senior
ich kenne zwar nicht deine pommestheke,aber der irmscher gefällt mir auf nem c corsa echt gut!
der aufkleber zerstört alles xD
quatsch... sieht hammer aus...
quatsch... sieht hammer aus...
Ja,da musste selbst ich nachgeben bei meinem ersten umbau mit den ganzen unterdruckdingern

Naja,hab nahezu alle entfernt nur die wichtigsten drin gelassen

Ich mach mir auch keinerlei sorgen mit dem Lufi da unten.
So ihr ich lebe auch noch, und ich bastell noch am Corsa. Hier der Stand von heute nach dem Füllern jetzt noch mal fein schleifen und dann wird bald gelackt.

Und weil ich es nicht mehr ausgehalten habe mit einem Serienauto zu fahren Hat der Dicke jetzt auch Federn und Felgen bekommen. 55/40 8,5x19. Hatte da zwar noch ein paar start probleme konnte ich dann aber noch klären.

Gruß
Daniel

Und weil ich es nicht mehr ausgehalten habe mit einem Serienauto zu fahren Hat der Dicke jetzt auch Federn und Felgen bekommen. 55/40 8,5x19. Hatte da zwar noch ein paar start probleme konnte ich dann aber noch klären.

Gruß
Daniel
-
- Senior
Endlich!!!!DDStyle87 hat geschrieben:Konnte die Pommestheke auf meinem Dach nicht mehr sehen, deshalb nun einen ganz dezenten Heckspoiler von IrmscherWeitere neue Bilder in meiner Garage.
SirLoki hat geschrieben:So ihr ich lebe auch noch, und ich bastell noch am Corsa. Hier der Stand von heute nach dem Füllern jetzt noch mal fein schleifen und dann wird bald gelackt.
@Corsa
Das sieht ja schonmal vielversprechend aus, sieht man dich mit dem kleinen dieses Jahr denn dann auch mal?
@Vectra
Geil, schön dezent, groß, passt.
Wollte eigentlich mal meinen neuen Felgenrand zeigen, aber das sieht man auf den Bildern jetzt nicht gerade soooooo gut 
Ich mach die Tage mal neue Pics.....

Ich mach die Tage mal neue Pics.....