Der Umbautenbilderthread 2009

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
R4MP

Re: Der Umbautenbilderthread 2009

Beitrag von R4MP »

Sieht auch viel besser aus! :)
corsa-pilot
Senior

Beitrag von corsa-pilot »

finde den auch besser,passt sehr schön in die from des corsa´s.

Fahre ich ja auch aus dem grund :thumsup:
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

So ists auf jedenfall viel besser der andere hat mir auch nicht gefallen.
boehse.onkelz.89
Senior

Beitrag von boehse.onkelz.89 »

ich kenne zwar nicht deine pommestheke,aber der irmscher gefällt mir auf nem c corsa echt gut!
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

der aufkleber zerstört alles xD

quatsch... sieht hammer aus...
Tigra999

Beitrag von Tigra999 »

@ CorsaA: Der Zettel auf dem Motorblock kommt mir sehr bekannt vor ;) Der ist schon hilfreich beim let umbau wa?

Hab meinen Luftfilter auch an der Stelle sitzen, hab bis jetzt noch keine Problem auch bei Regen nicht. Obwohl ich keine Nebelscheinwerfer mehr drin habe.

Bild

Mfg
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Tigra999 hat geschrieben:@ CorsaA: Der Zettel auf dem Motorblock kommt mir sehr bekannt vor ;) Der ist schon hilfreich beim let umbau wa?

Hab meinen Luftfilter auch an der Stelle sitzen, hab bis jetzt noch keine Problem auch bei Regen nicht. Obwohl ich keine Nebelscheinwerfer mehr drin habe.

Bild

Mfg
Ja,da musste selbst ich nachgeben bei meinem ersten umbau mit den ganzen unterdruckdingern ;)

Naja,hab nahezu alle entfernt nur die wichtigsten drin gelassen ;)

Ich mach mir auch keinerlei sorgen mit dem Lufi da unten.
SirLoki

Beitrag von SirLoki »

So ihr ich lebe auch noch, und ich bastell noch am Corsa. Hier der Stand von heute nach dem Füllern jetzt noch mal fein schleifen und dann wird bald gelackt.

Bild
Bild

Und weil ich es nicht mehr ausgehalten habe mit einem Serienauto zu fahren Hat der Dicke jetzt auch Federn und Felgen bekommen. 55/40 8,5x19. Hatte da zwar noch ein paar start probleme konnte ich dann aber noch klären.

Bild
Bild
Gruß

Daniel
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

DDStyle87 hat geschrieben:Konnte die Pommestheke auf meinem Dach nicht mehr sehen, deshalb nun einen ganz dezenten Heckspoiler von Irmscher ;) Weitere neue Bilder in meiner Garage.
Endlich!!!!
SirLoki hat geschrieben:So ihr ich lebe auch noch, und ich bastell noch am Corsa. Hier der Stand von heute nach dem Füllern jetzt noch mal fein schleifen und dann wird bald gelackt.

Und weil ich es nicht mehr ausgehalten habe mit einem Serienauto zu fahren Hat der Dicke jetzt auch Federn und Felgen bekommen. 55/40 8,5x19. Hatte da zwar noch ein paar start probleme konnte ich dann aber noch klären.

@Corsa
Das sieht ja schonmal vielversprechend aus, sieht man dich mit dem kleinen dieses Jahr denn dann auch mal?

@Vectra
Geil, schön dezent, groß, passt.
n8schicht

Beitrag von n8schicht »

Wollte eigentlich mal meinen neuen Felgenrand zeigen, aber das sieht man auf den Bildern jetzt nicht gerade soooooo gut :confused:

Ich mach die Tage mal neue Pics.....

Bild

Bild
Gesperrt