Der Umbautenbilderthread 2008
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
ich frag mich noch immer wieso immer die meisten mit dem gfk anfangen als mit nem guten fahrwerk und dicken felgen? das sieht von vornerein viel besser aus als irgendne gfk mühle mit serienfelgen und wolkenkratzerfahrwerk
Vielleicht weil das GFK Gelumpe billger als nen gescheites FW und schöne Felgen is?
Is ja eigentlich auch jedem selbst überlasssen was,wie,wo oder wann er was macht
Is ja eigentlich auch jedem selbst überlasssen was,wie,wo oder wann er was macht

- Green-Tiger
- Senior
*Sich mal ganz dezent anschließt* ^^sgtsaad hat geschrieben:Vielleicht weil das GFK Gelumpe billger als nen gescheites FW und schöne Felgen is?
Is ja eigentlich auch jedem selbst überlasssen was,wie,wo oder wann er was macht![]()
für die die nicht wissen weshalb mein Heckflügel grün ist , hier mal nen Entwurf wie er mal aussehen soll.

ich hoffe nen BB und fahrwerk ist auch noch drinnen 
würde bei den felgen evt. auch dezent das grün einbringen

würde bei den felgen evt. auch dezent das grün einbringen
PA-Freak hat geschrieben: würde bei den felgen evt. auch dezent das grün einbringen
Den Stern Grün Pulvern und das Horn polieren.
Würde bestimmt richtig gut aussehen!
Nun auch mal von mir ein paar Bilder 
Felgen und Tieferlegung haben bereits im April Einzug im Corsa gehalten und seit gestern schmückt nun auch ein neuer Auspuff das Heck meines Corsas

Felgen und Tieferlegung haben bereits im April Einzug im Corsa gehalten und seit gestern schmückt nun auch ein neuer Auspuff das Heck meines Corsas

also ich wär ja dafür, dass die schutzleisten abkommen,türgriffe lackieren,ein dachkantenspoiler dran und let vorne rein ,dann geht er gut klar 
die bras. rückleuchten sind wirklich das non plus ultra

die bras. rückleuchten sind wirklich das non plus ultra
no0kie hat geschrieben:also ich wär ja dafür, dass die schutzleisten abkommen
Denk dran, dass ist ein Frauenauto

Da müssen die zum Schutz dran bleiben.
Ist vom Tüv so vorgeschrieben

Ich find den Corsa richtig hübsch so wie er is. Nich zu viel dran gemacht was nach irgendeinem TFTF Filmchen aussieht, sondern schön dezent gehalten. Das hat Stil. Mit den Rückleuchten muss ich meinem Vorredner zustimmen, die sind der Hingucker schlechthin, und vor allem duzendmal schöner als so Klarglasgelumpe oder so nen Mist. Das einzigste was ich vielleicht in Erwägung ziehen würde, wären andere Felgen.
Ich find die 17" OPC sehen aufm Corsa einfach genial aus.

- Speedycorsales
- Senior
Ich find den auch schick. Würde nur noch einen Dachspoiler anbringen. So in die Richtung wird der Corsa von meinem Frauchen auch gehn!!
Nice!!
Nice!!