Schöner Tigra! Gibts noch Bilder *g*?VR6 Killer hat geschrieben:SPACE-X hat geschrieben:Hi
Ja der Spalt kann man ja auch kleiner machen mit den Gummipuffer in der Haube.
Im Sommer ist das auch gut dann kommt genügent Luft rein.
Mich hat der Spalt zwischen Haube und Stosstange auch gestört,also hab ich meine Haube noch extremer gemacht,hier mal ein Bild:
http://bilder-speicher.de/Kassey970178.vollbild.html
Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
So, war auch mal wieder fleißig....

hehe, der hat ja nen "schlafzimmer"-blick 

aber der böseste als scheinwerfer blende....
ist aber net neu!
ist aber net neu!
irgendwie sieht das nicht aus...Chrom ist ja absolut nicht mein Ding...aber wenns gefällt..so werd demnächst auch Handanlegen an Corsa und Tigra...Schweißgerät ist bereit..ich warte..Nemo hat geschrieben:So, war auch mal wieder fleißig....![]()
also für mich sieht das überhaupt nicht böse aus - eher verschlafenNemo hat geschrieben:aber der böseste als scheinwerfer blende....

bisschen alltagsauto umbauen auf geteilte antriebswelle, pu buchsen, umbau von keilriemen auf flachriemen. ja und was sinnvolles auch noch dichtungen neu machen und neue lichtmaschine und bremse vorn neu...
- frankausdd
- Senior
sage doch gleich, dass der motor fast neu wird *grins*Compact850V hat geschrieben:
bisschen alltagsauto umbauen auf geteilte antriebswelle, pu buchsen, umbau von keilriemen auf flachriemen. ja und was sinnvolles auch noch dichtungen neu machen und neue lichtmaschine und bremse vorn neu...
gruß frank
Theux hat geschrieben:also für mich sieht das überhaupt nicht böse aus - eher verschlafen
auf dem foto kommt das auch scheise rüber aber egal....
um dem blick gehts ja auch garnet!!!!
eher um die grill-leiste

So hab auch noch mal was kleines neues: