Corsa bei Ebay...
Re: Corsa bei Ebay...
Ja aber wo sieht man die????auf keinem Fotos sieht man irgentwelche Audi griffe,alles serie an der Karre!!!!
TurkishFighter hat geschrieben:Das ist Cleane Türgriffe die einen AUDI 80 Optik hergeben
Das Fahrzeug steht in Ludwigshafen.
Die griffe müssen nicht eingetragen werden.
Ich sehe auf den bilder keine Audi griffe.
Das der in LU steht is mir schon klar. Ich will das aber mal genauer wissen wenns geht. Wenn du nix zu befürchten hast, kanste das rhig sagen, dann komm ich vorbei un gugg mir mal die Karre an.TurkishFighter hat geschrieben:Das ist Cleane Türgriffe die einen AUDI 80 Optik hergeben
Das Fahrzeug steht in Ludwigshafen.
Die griffe müssen nicht eingetragen werden.
Wenn dir was dran liegt das dieses "Gerücht" wie du ja sagst aus der Welt kommt würde ich auf den Vorschlag eingehen.
Das gibt keine optik von Audi 80. Das sind Vectra A griffe.TurkishFighter hat geschrieben:http://www.magix-photos.com/mediapool02 ... ABA6D0.jpg
Das sind auch keine echte audi 80 türgriffe sondern gibt den optik
Also ich muss sagen ,sieht eher aus wie Vectra /astra/Corsa griffe ohne Schloss die ausgebleicht sind....aber du wirst schon recht haben Turkishfighter....
Da ist man mal paar Stunden auf der Arbeit und guckt inner Pause hier rein und muss feststellen,dass hier richtig die Post abgeht.
Hätte gern die editirerten Beiträge gelesen,aber die hat sich sicher jemand gespeichert,paar konnte man ja noch als Zitat lesen.
Hat dein Kollege den Wagen nach dem ebay "Kauf" auch in autoscout24 und autobild.de reingestellt???
Weil die Angaben waren der selbe Müll,der auch bei ebay stand.
Also nix mit von wegen Fehler aufgeklärt und blabla.
Wer sich so um Kopf und Kragen redet...
Hättest ja einfach sagen können,dass du bei den Anzeigen übertrieben hättest und den Scheinkauf gemacht hast,um dir weiteren Ärger zu ersparen.
Das wär noch ehrlich und hätte einen gewissen Respekt verdient.
Hätte gern die editirerten Beiträge gelesen,aber die hat sich sicher jemand gespeichert,paar konnte man ja noch als Zitat lesen.
Hat dein Kollege den Wagen nach dem ebay "Kauf" auch in autoscout24 und autobild.de reingestellt???
Weil die Angaben waren der selbe Müll,der auch bei ebay stand.
Also nix mit von wegen Fehler aufgeklärt und blabla.
Wer sich so um Kopf und Kragen redet...
Hättest ja einfach sagen können,dass du bei den Anzeigen übertrieben hättest und den Scheinkauf gemacht hast,um dir weiteren Ärger zu ersparen.
Das wär noch ehrlich und hätte einen gewissen Respekt verdient.
Gehts vielleciht noch ein bisschen genauer? Meinste ich fahr durch die ganze Innenstadt von LU oder durch ganz Gartenstadt?TurkishFighter hat geschrieben:[url]Das Fahrzeug steht in Ludwigshafen Stadtmitte am Freitag wird das Fahrzeug in Ludwigshafen gartenstadt sein.