Der große WM Thread....

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
SPEEDCORE-HEIZER

Re: Der große WM Thread....

Beitrag von SPEEDCORE-HEIZER »

Vive la France! :D :D :D :D :D :D :D
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

sic hat geschrieben:120 minuten auf dem platz ist für die italiener nix, die deutschen waren doch schon am abkacken.
waren sie auch... ist ja auch ein unterschied ob man 4 tage vorher 120min gegen argentinien spielt und im elfmeterschießen gewinnt oder früh 2:0 gegen die ukraine führt und das ding dann in 90min nach hause "schaukelt"...
was absolut keine ausrede oder entschuldigung sein soll... es ist wie es ist und frankreich wird weltmeister...

@corsa666
hab doch gesagt das es egal ist... da das spiel eh vorbei ist...
und über den schiedsrichter werd ich auch nicht diskutieren und wie kleinlich andere situationen gepfiffen worden sind... ;)
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Also Jungs und Mädels. Ich möchte den Thread wieder aufgreifen.
In knapp einer halben Stunde spielen wir um den 3. Platz. Wenn wir verlieren, dann kann man trotzdem nicht enttäuscht sein. Wir haben viel mehr erreicht, als viele gedacht haben!
Wenn wir aber gewinnen, dann ist das ein verdienter Abschluss!
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

also mir ist es egal ob sie verlieren also es ist zwar tragisch wenn es so ist aber die jungs sind top bin sau froh das ich den kahn diese wm auchnochma im tor sehe! und wir werden nacher auch noch richtig drüber feiern weil das ein top team ist und wir stolz drauf sein können! schön erstma nen dicken auto corso und dann schön irgendwas unternehmen :)
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

So Leute, für uns ist nun Ende!

Toller Abgang der Mannschaft, den dritten Platz haben sie sich echt verdient. Denke man kann auf diese Truppe echt stolz sein! Schade das es nicht für das Finale gereicht hat aber ein dritter Platz ist doch besser als nix!

Für mich waren heute Jansen, Schweinsteiger, Kahn und vorallem Kehl die herrausragenden Leute. Hat eigentlich niemand enttäuscht.

Auch wenn das Finale noch nicht gespielt ist, die WM2006 in Deutschland wird solange niemand vergessen. Die Welt zu Gast bei Freunden! Das Motto war ein Erfolg auf ganzer Linie.

Noch ein kurzes Wort zu Portugal: Mit egoistischen Schönwetter Fußballern wie Christiano Ronaldo kann man nicht gewinnen :)
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Morgen 12 Uhr ist dann der Abschied in Berlin!
Wäre natürlich angebracht persönlich hinzufahren! ;)
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

Stuttgart ist viel schöner als berlin....SCHÖNER als Berlin ...SCHÖNER als BERLIN!!!!!!!!!!

sehr geiles spiel jungs echt supper vor allem weil heute zich neue spieler gezockt habe, ich fands einfach nur endgeil! PARTYTIME!!!!!!!!!!!!!!!!
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Mit Berlin meinte ich nicht das Endspiel, sondern die Verabschiedung unserer Mannschaft! :p
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

[quote="ruffy05"]Frankfurt ist viel sch&#246]
du

das war in stuttgart net in frankfurt :D
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

[LEFT]So, nu isses vorbei... aber ganz egal, was der Klinsmann da auf die Beine gestellt hat muss so weitergehen !!!
Mein absoluter Favourit der deutschen Elf war bei der WM David Odonkor. Was der Junge sich da aufm platz abgehetzt hat - Göttlich !
Ich denke, wir können alle zufrieden sein mit dem Platz den wir erreicht haben, obwohl die Mannschaft mit der heutigen Fassung mehr erreichen hätte können. Absolut Daumen hoch für die Klinsmänner.

KLINSI MUSS BLEIBEN !!!

[/LEFT]
Gesperrt