Tach auch mal wieder....,.....
also das einzige an Neuigkeiten ist ,das SP es jetzt doch kapiert hat,das ich keine Witze mache.
Denn er hat sich nun doch nen Anwalt genommen.
Wenn hier einer mit dem SP-Umbausatz zufrieden ist,dann ist das ja ok.
Ich wäre vielleicht auch zufrieden,wenn ich den Umbau mit seinem Kram selber gemacht hätte.
Aber so,wie es jetzt ist ist es nicht tragbar,zumindest nicht für das Geld.
Im übrigen habe ich mittlerweile Kontakt zu einem weiteren "Geschädigten".Er fährt auch nen Tigra und hat den Umbau ein paar Wochen vor mir machen lassen.
Die Art und Weise den Umbau zu machen ist eine,die Qualität und den nötigen Sachverstand mit einzubringen ist eine andere.
Ich werde mal bei Gelegenheit ein paar Bilder veröffentlichen,wie z.b. die Bremssättel aussehen,die SP verbaut.Die sehen nämlich aus,als ob sie schon drei Jahre auf dem Schrottplatz gelegen haben so verrostet sind die.Und ich wundere mich warum die Karre nach etwa 2500km nen Schlag in der Bremsscheibe hat.Kein Wunder so wie die Bremsättel verottet sind.Ich hab die Bremse kaum auseinander gebaut bekommen.Ich wundere mich wie die überhaupt noch bremsen konnten.Aber naja,...Anwalt,Richter,Gutachter,...usw.
Im übrigen fällt mir da noch was zu den Antriebswellen ein.
Entschuldigung ich meinte natürlich die "Spezialantriebswellen"...

..,die haben einfach eine zweite Nut in die Welle gefräst und fertig.
Festgestellt hab ich das ganze vor zwei Wochen als, wie sollte es anders sein,die Achsmanschette kaputt gegangen ist.
Ach so, die Servo bzw. der von SP reparierte Servoschlauch ist dann auch mal wieder vor drei Wochen kaputt gegangen.Hat dann bei Opel 165,- Eur für ein neues Teil gekostet.
Nun hab ich das selber alles neu gemacht und vor allem anders verlegt,jetzt hält es schon seit dem.Außer die Servopumpe,die macht beim lenken so jaulende Geräusche.Ich denke mal die hat einen mitbekommen.
Entlüftet ist auch alles,falls einer auf die Idee kommt.
Aber, siehe oben,....Anwalt,Richter,Gutachter,..........usw.
Schönen Tach noch.