Wer seid Ihr?? (Bilder von euch sind Pflicht! keine Fahrzeugbilder oder Off-Topic!)

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
MarThieryum

Re: Wer seid Ihr?? (Bilder von euch sind Pflicht! keine Fahrzeugbilder oder Off-Topic!)

Beitrag von MarThieryum »

Jut dann hier zur Vollständigkeit nochmal ;-)
24e027d3c42c25737e2a322b12dd91b4.jpg
Name: Mario
Alter 39
Beruf: Sicherheitskraft
Fahrzeug: Tigra A X14XE (Freundin)
Fahrzeug 2: Astra F (meiner)
Warum gerade das Auto: Also meiner Freundin gefällt der Tigra einfach und ich...naja ich fahr die Astra Dinger schon ewig und werd sie sicher auch noch zig Jahre weiter fahren. Bin ich einfach mal dran hängen geblieben ;-) und so langs die erschwinglich gibt, fahr ich die
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
NLORD
Senior
Re: Wer seid Ihr?? (Bilder von euch sind Pflicht! keine Fahrzeugbilder oder Off-Topic!)

Beitrag von NLORD »

IMG_7881.jpg

Beruf: Spiele-Journalist
Fahrzeug: Tigra A als Spaß- und Sommerauto
Warum gerade das Auto: Perfekte Form und für mich der wirklich einzige hübsche Opel (oh weh, jetzt hab ich was geschrieben
:D ).
Hobbies: Sport, Fotografieren, Musik, Filme, Kunst und bei dem Beruf natürlich auch zocken und der ganze technische Kram, den man da eben so geil findet... uuuund Auto fahren - hah, wer hätte das gedacht?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TigraLady1988

Beitrag von TigraLady1988 »

Dann stell ich mich auch mal kurz vor
Anja

Beruf: Schülerin
Fahrzeug: Tigra A
Warum gerade das Auto: Wollte ich schon immer haben <3

Hobbies: Mein Tigra meine Tiere und Freunde...
2013-04-11 20.20.28.jpg
2013-04-05 16.55.25.jpg
[ATTACH=CONFIG]39566[/ATTACH]
ChrisWestmeier

Beitrag von ChrisWestmeier »

Wie seht ihr aus?
252.jpg

Beruf: ... Azubi zu KFZ-Mechatroniker
Fahrzeug: ... Corsa B
Warum gerade das Auto: ... als Übergangsauto gekauft, und lieben gelernt :)

Jesus16V

Beitrag von Jesus16V »

IMG_1505.jpg

Name:
Malte

Beruf: Elktriker + KFZ Mechatroniker
Fahrzeug: 98er Tigra A 2.0 8V
Warum gerade das Auto: ​ ich finde ihn unvergleichlich
Hobbies: Opel Sportclub Rheinland, Schützenwesen, Gardetanz
Mocki

Beitrag von Mocki »

Na gut, dann werd ich auch mal....

Name:
Elke

14-01-11_1352.jpg

:p
Beruf:1. Angestellte 2.Versand
Fahrzeug: 2007 TTT
Warum gerade das Auto: Weils ´n Opel ist
Hobbies: WoW, Katzen, Mann,Superblackbird.de
corsa-luenen

Beitrag von corsa-luenen »

Name: Matthias
Alter: Ich gebe mal das Geburtsjahr an, denn das Alter stimmt ja dann bald nicht mehr 1983
Beruf: Kaufmann im Einzelhandel
Fahrzeuge: 2 x Corsa B GSI (Sommer, Winter), Corsa B Caravan, Calibra Cabrio,
Warum gerade die Autos: Weil sie recht selten sind und ich auf individuelle Dinge stehe, die nicht jeder hat.
Hobbys: Opel Club, Autos, Unternehmungen mit Freunden, Tischtennis, Schach, etc.
Antworten