Jut dann hier zur Vollständigkeit nochmal ;-)
Name: Mario
Alter 39
Beruf: Sicherheitskraft
Fahrzeug: Tigra A X14XE (Freundin)
Fahrzeug 2: Astra F (meiner)
Warum gerade das Auto: Also meiner Freundin gefällt der Tigra einfach und ich...naja ich fahr die Astra Dinger schon ewig und werd sie sicher auch noch zig Jahre weiter fahren. Bin ich einfach mal dran hängen geblieben ;-) und so langs die erschwinglich gibt, fahr ich die
Wer seid Ihr?? (Bilder von euch sind Pflicht! keine Fahrzeugbilder oder Off-Topic!)
Re: Wer seid Ihr?? (Bilder von euch sind Pflicht! keine Fahrzeugbilder oder Off-Topic!)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Wer seid Ihr?? (Bilder von euch sind Pflicht! keine Fahrzeugbilder oder Off-Topic!)
Beruf: Spiele-Journalist
Fahrzeug: Tigra A als Spaß- und Sommerauto
Warum gerade das Auto: Perfekte Form und für mich der wirklich einzige hübsche Opel (oh weh, jetzt hab ich was geschrieben

Hobbies: Sport, Fotografieren, Musik, Filme, Kunst und bei dem Beruf natürlich auch zocken und der ganze technische Kram, den man da eben so geil findet... uuuund Auto fahren - hah, wer hätte das gedacht?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dann stell ich mich auch mal kurz vor
Anja
Beruf: Schülerin
Fahrzeug: Tigra A
Warum gerade das Auto: Wollte ich schon immer haben <3
Hobbies: Mein Tigra meine Tiere und Freunde... [ATTACH=CONFIG]39566[/ATTACH]
Anja
Beruf: Schülerin
Fahrzeug: Tigra A
Warum gerade das Auto: Wollte ich schon immer haben <3
Hobbies: Mein Tigra meine Tiere und Freunde... [ATTACH=CONFIG]39566[/ATTACH]
Wie seht ihr aus?
Beruf: ... Azubi zu KFZ-Mechatroniker
Fahrzeug: ... Corsa B
Warum gerade das Auto: ... als Übergangsauto gekauft, und lieben gelernt
Beruf: ... Azubi zu KFZ-Mechatroniker
Fahrzeug: ... Corsa B
Warum gerade das Auto: ... als Übergangsauto gekauft, und lieben gelernt

Name: Malte
Beruf: Elktriker + KFZ Mechatroniker
Fahrzeug: 98er Tigra A 2.0 8V
Warum gerade das Auto: ​ ich finde ihn unvergleichlich
Hobbies: Opel Sportclub Rheinland, Schützenwesen, Gardetanz
Na gut, dann werd ich auch mal....
Name: Elke
Beruf:1. Angestellte 2.Versand
Fahrzeug: 2007 TTT
Warum gerade das Auto: Weils ´n Opel ist
Hobbies: WoW, Katzen, Mann,Superblackbird.de
Name: Elke

Beruf:1. Angestellte 2.Versand
Fahrzeug: 2007 TTT
Warum gerade das Auto: Weils ´n Opel ist
Hobbies: WoW, Katzen, Mann,Superblackbird.de
Name: Matthias
Alter: Ich gebe mal das Geburtsjahr an, denn das Alter stimmt ja dann bald nicht mehr 1983
Beruf: Kaufmann im Einzelhandel
Fahrzeuge: 2 x Corsa B GSI (Sommer, Winter), Corsa B Caravan, Calibra Cabrio,
Warum gerade die Autos: Weil sie recht selten sind und ich auf individuelle Dinge stehe, die nicht jeder hat.
Hobbys: Opel Club, Autos, Unternehmungen mit Freunden, Tischtennis, Schach, etc.
Alter: Ich gebe mal das Geburtsjahr an, denn das Alter stimmt ja dann bald nicht mehr 1983
Beruf: Kaufmann im Einzelhandel
Fahrzeuge: 2 x Corsa B GSI (Sommer, Winter), Corsa B Caravan, Calibra Cabrio,
Warum gerade die Autos: Weil sie recht selten sind und ich auf individuelle Dinge stehe, die nicht jeder hat.
Hobbys: Opel Club, Autos, Unternehmungen mit Freunden, Tischtennis, Schach, etc.