So, noch einmal dür die Doofen, also für dich Sim

(nicht böse nehmen

)
Nix Zündung --> Radio geht trotem anzumachen
Zündung --> Nix Radio, wenn nicht per Hand an.
Da ich sowieso das Bedienteil beim Verlassen des Autos rausnehmen, geht hierbei immer das aus. Wenn ich das Bedienteil rein mache, geht automatisch das Radio an.
Ansonsten ist heute leider nicht sonderlich viel passiert, was man Bildlich festhalten konnte..
Habe heute morgen als erstes den Stecker von dem ehemaligen ISO-Most-Adapter ausgepinnt.
Ansonsten nur ein wenig Kleinkram gemacht am Vormittag.
Nach dem Mittagessen habe ich eine kleine Probehörung gemacht. Also Radio provisorisch angeschlossen Verteiler provisorisch angeschlossen zwei Brax-Caps an den Verteiler. Das war die Grundlage.
Ziel war es die endgültige Stufenfrage für das Frontsystem zu klähren.
Erster Aufbau:
Dieser war von mir Ursprünglich angedacht.
- X1000 am HT
- X2400 gebrückt auf zwei Kanäle am TMT
Fazit: Die TMT Spielen richtig schön knackig und Lösen recht schön auf. Sie spielten um einiges freier als an der X1000.
Jedoch kam der HT an der X1000 klanglich nicht ganz den TMT´s hinterher.
Zweiter Aufbau:
- X2400 am HT und TMT
- Helix Powerstation davorgeschaltet
Fazit: Der Bass war weiterhin sehr Knackig. Die Bassedrums spielten noch weiter oben und schön losgelößt von den TMT´s. Die HT´s klangen so schön wie noch nie

und auch schön losgelößt.
--> Ich tu mich noch etwas schwer den Klangbeschreibung...
Allgemeines Fazit:
Die X1000 bleibt ertseinmal draußen.
Eingebaut wird:
X2400 für HT und TMT an einer Helix Powerstation
X2000.2 an den zwei Bässen
Der freie Platz im Amprack bleibt also ersteinmal frei. Dieser wird allerdings irgendwann mit einer weiteren X2000 aufgefüllt, sobald es an 3 Wege geht --> Zukunfsmusik