Der Umbautenbilderthread 2009

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
mibo
Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2009

Beitrag von mibo »

Black-Bird hat geschrieben:Gut, sieht genauso aus wie vorher. So kann man sein Geld auch loswerden.
das selbe hab ich mir auch grad gedacht
Dr.Corsa
Senior

Beitrag von Dr.Corsa »

Hallo!

Sorry, aber noch ein Depp, der Xenon illegal im B hat. :wallbash:

Erzählt mir, was ihr wollt, ich hatte letzens abends auf AB einen B mit Xenon hinter mir. Der Penner hat mich trots Heckrollo (!!!) geblendet mit dem Scheiß! Völlig falsche Einstellungen, keine automatische Leuchtweitenregulierung, nicht für Xenon ausgerichtete Scheinwerfer und keine Scheinwerferreinigungsanlage. Macht zusammen: Fahren ohne Betriebserlaubnis und somit ohne Versicherungsschutz. Gnade euch Gott, wenn was passiert. :vertrag:

Gruß
Micha
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

Dr.Corsa hat geschrieben:Hallo!

Sorry, aber noch ein Depp, der Xenon illegal im B hat. :wallbash:

Erzählt mir, was ihr wollt, ich hatte letzens abends auf AB einen B mit Xenon hinter mir. Der Penner hat mich trots Heckrollo (!!!) geblendet mit dem Scheiß! Völlig falsche Einstellungen, keine automatische Leuchtweitenregulierung, nicht für Xenon ausgerichtete Scheinwerfer und keine Scheinwerferreinigungsanlage. Macht zusammen: Fahren ohne Betriebserlaubnis und somit ohne Versicherungsschutz. Gnade euch Gott, wenn was passiert. :vertrag:

Gruß
Micha
meinst das juckt hier ein was du grad geschrieben hast ?
meins hatte nie geblendet
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

TBX hat geschrieben:die gibts mit z20let fertig zu kaufen ;) :D
Nur:
- kosten die 5000€ mehr wie ein normaler 1.6er (was absolut überzogen ist)
- taugt mit der z-let net
- hab ich nen 4xxps motor in meinem zimmer stehen
Dr.Corsa
Senior

Beitrag von Dr.Corsa »

mibo hat geschrieben:meinst das juckt hier ein was du grad geschrieben hast ?
meins hatte nie geblendet
Ach, lieber mibo, armes Deutschland, sage ich nur. Fängt man "das" hier als "normal" und "ach is schon ok so" abzustufen, wird es auch sehr bald normal sein, daß alle mit Knarren in die Kindergärten reinrennen. Auch gut?

N Paar Treads weiter regt ich fast jeder aus dem Forum darüber auf, dass es so viele Opels in der Szene gibt, die nur nen illegalen ebay Schrott einbauen. Und gleichzeitig machen die selben Leute das hier auch.

Wenn ihr Xenon in Corsa B haben wollt, dann baut doch Astra G Komplettanlage ein. Da gab es sowas. Ok, die Front sieht dann ganz komisch aus, aber dafür seid ihr dann echte Helden. Oder holt euch n Corsa C mit Xenon. Ab Bj 2004.

Gruß
Micha
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

das is auch in den andern thread da hat eh jeder ne andere meinung als hier.. :D
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

aber er hat recht,auch wenn es euch nimmer interessiert

deswegen schieb ich von tag zu tag auch immer mehr opelfahrer in die assi ecke

richtig derbe aufs maul sollten se alle bekommen (übertragener sinn)

unfall mit personenschaden (person soll wieder komplett heile werden) und dann alles aus eigener kasse zahlen,dann geht ihr mundwerk ganz plötzlich nimmer auf.

und dank solcher wich... wird es für unser eins die mit sowas nix zu tun haben wollen immer schlimmer was kontrollen und eintragungen angeht

naja,bald is soweit das mal richtig aufgeräumt wird,muss man halt so ********* sein und alle bei den grünen verpfeifen
Tc-F-Racing

Beitrag von Tc-F-Racing »

Schlimmer als nen Gewalt vebrechen find ich nun xenon nicht !
gut wenns zu nem unfall kommt hab ich halt die a-karte mit dem xenon

naja , eben mal fahrne gewesen im dunkeln
leuchtet super aus , blendet nicht , Kumpel ist mal gefahren , ist zwar hell , aber blendet überhaupt nicht , beim Anschaltet flackert es nicht , ein piepen oder summen , blitz nur mal schnell auf und ist dann sofort da

kommt auf dem bild ists etwas zu weiss aufgenommen

Bild

Bild

mal schaun wies im Alltag ist
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

@dr

was meinst wieviel user hier im forum mit ihren tigras und corsas legal unterwegs sind ? vielleicht 2% wenns hochkommt ;)
Dr.Corsa
Senior

Beitrag von Dr.Corsa »

Hi!

Das macht es aber bestimmt nicht besser oder? Man müßte ja meinen, alle wären erwachen genug...

@Basti: jö, irgendwie schon. Bin vor knapp 6 wochen nach Hamm gezogen. Oh mann hier lebt die Tuningszene. Im Vergleich dazu ist Essen noch in der Ursuppe. Aber was hier in Hamm so fährt, ist zum Teil unter aller Sau, Hauptsache: MosterGFK und Billig.

Gruß
Micha
Gesperrt