da kann ich dann doch meine originalen achsschenkel behalten und nur die anderen radnaben einbauen....oder?????
gibt mir mal nen feetback!!!!!!






Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Da kann ich dir nichts zu sagen - ich hab noch meine originalen Naben drin und so scharf bin ich auch nicht auf irgendwelche umgearbeiteten. Da wird ja immer irgendwo was am Material verändert und das kann bei so tragenden Teilen böse enden.schniecke88 hat geschrieben:hey was haltet ihr von den geänderten radnaben von mrg-motor.de????
da kann ich dann doch meine originalen achsschenkel behalten und nur die anderen radnaben einbauen....oder?????
gibt mir mal nen feetback!!!!!!![]()
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Ich würde sagen, dass kommt auf den TÜV an. Manche sind da ganz pingelig und andere sehen das ganz locker.Nighthawk167 hat geschrieben:sagt mal, weiß einer von euch, wie weit der Tacho gehen muss bei nem Turboumbau? 260?
Immer diese Angeber mit den Werten nach Tacho. :PSilvester hat geschrieben:Ihhhhhhh blaue Tachonadeln
Der Astra H brauch das auch, hatte meinen schon bis Skalen ende![]()
Motor ist okcrouser hat geschrieben:tach leude,
wollte nochmal fragen was ich alles für den umbau auf 1.8er brauche habe vor meinen 1.4er umzubauen.
hätte jetzt vom GSI schon...
Motor mit allen anbauteilen,
Getriebe mit Antriebswellen,
Motorsteuergerät,
Motorkabelbaum,
BCM,
Innenraumkabelbaum (Hinterm A-Brett),
Hinterachse mit scheiben und zangen.
was brauch ich noch alles vom GSI ?
Gruß!