[Corsa-Tigra.de Forumstreffen] Weiterstadt 2006 reloaded - 08.-10. September 2006

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Re: [Corsa-Tigra.de Forumstreffen] Weiterstadt 2006 reloaded - 08.-10. September 2006

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

Wofür zum teufel hast du nen Navi??
Oder nen Radio?

Du musst nichtma annähernd nach Kaiserberg fahren um zu Hause zu landen :p

A3 Kreuz Breitscheid dann A52 und die war leer :)
Nemo
Senior
Re: [Corsa-Tigra.de Forumstreffen] Weiterstadt 2006 reloaded - 08.-10. September 2006

Beitrag von Nemo »

da hat mein verkehrsfunk stau gemeldet!!!!
aber egal bin ja zu haus
.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

Nemo hat geschrieben:da hat mein verkehrsfunk stau gemeldet!!!!
aber egal bin ja zu haus

komisches Ding^^

ich bin glaub ich jetzte mal pennen...
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:komisches Ding^^

ich bin glaub ich jetzte mal pennen...

Weichei :D
Noreia

Beitrag von Noreia »

Bin auch seit 12:30 wieder zu hause, sofort geduscht und danach schön bei Formel 1 auf dem weichen warmen Sofa eingepennt :D
War n geiles WE, auch wenn ich weiß, dass ich nicht mehr rauchen sollte (und vorallem nicht soviel trinken) :rolleyes:
Auch meine Fotos sind unterwegs zum Alti, komischerweise hab ich kein einziges Auto fotografiert :D

Ach ja... wem gehörte doch gleich das Brotmesser? Tobi? Hab's mal mitgenommen, gibbet beim TiW ;)
TwoBeers
Senior

Beitrag von TwoBeers »

So ich bin nun auch wieder vom Sportplatz da, musste auch nur 2 Spiele in der ballernden Sonne machen aufn Kunstrasen, nun sind alle Knochen wund und ich geh mal pennen^^...

Ach ja .. bei mir waren netmal Autos auffer AB :P

Und Rike.. das Messer gehört Robin, tausche ich beim TiW gegen deine 2,3€

gn8.. zZzZzZzZzZzZzZzZzZzZ
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

TwoBeers hat geschrieben:Ach ja .. bei mir waren netmal Autos auffer AB :P

bei robin und mir wohl aufn rückweg. fast alle links am fahren, keiner macht platz, zeigen uns vogel weil wir uns "durchquetschen" oder wir zick zack fahren über 3 spuren weil wir uns am rechtsfahrgebot halten. wird net besser auf den strassen. war scho ganz lustig die fahrt, robin weiß was ich meine.*g*
zwischendurch noch simon aufgesammelt, danach gings etwas langsamer, lag aber auch am stau ;)

zum treffen, war mal wieder lustig mit euch. hoffe wir sehen uns nächsten frühjahr auf dem platz oder auf nen anderen platz wieder :) vielleicht kommen dann auch mal wieder soviele leute wie in den jahren 2002,03 und 04...
Amok

Beitrag von Amok »

Wer hat sich eigentlich ohne zu fragen erlaubt, mich auf der Heimfahrt in der Nähe von Lorsch zu überholen ?? Frechheit sowas :D
floker

Beitrag von floker »

[quote="Amok"]Wer hat sich eigentlich ohne zu fragen erlaubt, mich auf der Heimfahrt in der N&#228] ey andy wenn die alle fragen würden.... :D

http://gallery.forspeed.de/main.php/v/auto/cttreffen/wsreloaded/

meine Bilder, sind auch die verwackelten vom Golf bei, hab irgendwie vergessen den Blitz anzumachen oder mal irgendwas einzustellen :) wenn ich Zeit hab sortier ich die schlechten mal aus und dreh den Rest richtig rum und mach nen zip.
Sehr geil ist übrigens die Fotostrecke "Amok on the way to the Loch" *Gggggg* Jedes Hütchen mitgenommen :)

ein scheiß loch:

Bild
Antworten