Weiterstadt 2007
- blackdevil2k1
- Senior
soweit ich das in erinnerung habe haben die blitzer je 2 objektive für jede fahrtrichtung und es sind 4 blitzer für je fahrspur einer... unter ner brücke genau
Re: Weiterstadt 2007
Frag mal MrGentle , der kommt extra Von seinen Urlaubsort Hamburg runter nach WeiterstadtBrunellie_Corsa_C hat geschrieben:Evtl. werd ich auch mal vorbeischauen.![]()
Hab es bißchen weiter als die meisten hier.![]()

Frag mal Noergli, die kommt von ihrem Wohnort bei Hamburg nach Weiterstadt...Silvester hat geschrieben:Frag mal MrGentle , der kommt extra Von seinen Urlaubsort Hamburg runter nach Weiterstadt![]()

und ich bin vor 2jahren extra umgezogen um net so weit fahren zu müssen ... 
MFG andy

MFG andy
Ich werd morgen auch mal so gegen 17:00 mit paar Kompanen vorbeischaun.
Bis dann
Bis dann
Ich werd sicherlich kommen, aber nicht so lange, wenns so schlecht bleibt!WDCdafbe hat geschrieben:nu kommt mal aufn punkt ... wollt ihr euch drücken???
MFG andy

Also Wetter ist hier im Moment net toll aber stabil. Ab und zu kommt mal kurz nen bißchen Regen runter, aber alles nicht dramatisch!
Wen das abhält, der ist ne riesen pppuuuuussssssiiiiiiiii

ich werd heut abend so gegen 8 mal für 1-2 Stunden vorbeischauen. Ich hab dieses WE leider kaum Zeit, schreib nächste Woche Klausuren und habzu tun
Also bis später.
A5 wird am DA-Kreuz soweit ich das versucht habe definitiv nicht auf allen spuren geblitzt
Oder die Dinger sind kaputt *g*
Gruß,
Flo
Wen das abhält, der ist ne riesen pppuuuuussssssiiiiiiiii

ich werd heut abend so gegen 8 mal für 1-2 Stunden vorbeischauen. Ich hab dieses WE leider kaum Zeit, schreib nächste Woche Klausuren und habzu tun

Also bis später.
A5 wird am DA-Kreuz soweit ich das versucht habe definitiv nicht auf allen spuren geblitzt

Gruß,
Flo
Dem werd ich morgen Mittag mal nachgehn...floker hat geschrieben: A5 wird am DA-Kreuz soweit ich das versucht habe definitiv nicht auf allen spuren geblitztOder die Dinger sind kaputt *g*

also alle aussagen ohne gewäääääääähhhrrr wie immer nich.dilla hat geschrieben:Dem werd ich morgen Mittag mal nachgehn...![]()
Aber ich kenn auch nur den einen da hinterm pfeiler und ich glaub selbst der ist leer.
Mein vadda fährt die Strecke auch sehr oft und ich sach mal wenn da einer wär wüsst ich das

spontane planänderung.
Ich bin um 16 uhr auch schon mal ne runde da

Wenn ich heut Abend nicht noch nen Pflichttermin hätte, wär ich mit dabei!floker hat geschrieben:also alle aussagen ohne gewäääääääähhhrrr wie immer nich.
Aber ich kenn auch nur den einen da hinterm pfeiler und ich glaub selbst der ist leer.
Mein vadda fährt die Strecke auch sehr oft und ich sach mal wenn da einer wär wüsst ich dasEr hats meistens eilig
spontane planänderung.
Ich bin um 16 uhr auch schon mal ne runde daJemand Lust auf nen Spaziergang mit mir und nem großen Hund
ICh muss unseren Leihhund ausführen.. da werd ich doch direkt mal schauen was los ist.