Weiterstadt 2007

Neuigkeiten und Ankündigungen rund um corsa-tigra.de
blackdevil2k1
Senior
Re: Weiterstadt 2007

Beitrag von blackdevil2k1 »

soweit ich das in erinnerung habe haben die blitzer je 2 objektive für jede fahrtrichtung und es sind 4 blitzer für je fahrspur einer... unter ner brücke genau
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Brunellie_Corsa_C hat geschrieben:Evtl. werd ich auch mal vorbeischauen. :juhu:
Hab es bißchen weiter als die meisten hier. :vogel:
Frag mal MrGentle , der kommt extra Von seinen Urlaubsort Hamburg runter nach Weiterstadt :D
Noergli

Beitrag von Noergli »

Silvester hat geschrieben:Frag mal MrGentle , der kommt extra Von seinen Urlaubsort Hamburg runter nach Weiterstadt :D
Frag mal Noergli, die kommt von ihrem Wohnort bei Hamburg nach Weiterstadt... :D :juhu: :juhu: :juhu:
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

und ich bin vor 2jahren extra umgezogen um net so weit fahren zu müssen ... :D

MFG andy
MH

Beitrag von MH »

Ich werd morgen auch mal so gegen 17:00 mit paar Kompanen vorbeischaun.

Bis dann
dilla

Beitrag von dilla »

WDCdafbe hat geschrieben:nu kommt mal aufn punkt ... wollt ihr euch drücken???

MFG andy
Ich werd sicherlich kommen, aber nicht so lange, wenns so schlecht bleibt! ;)
floker

Beitrag von floker »

Also Wetter ist hier im Moment net toll aber stabil. Ab und zu kommt mal kurz nen bißchen Regen runter, aber alles nicht dramatisch!
Wen das abhält, der ist ne riesen pppuuuuussssssiiiiiiiii :D :D :D :D

ich werd heut abend so gegen 8 mal für 1-2 Stunden vorbeischauen. Ich hab dieses WE leider kaum Zeit, schreib nächste Woche Klausuren und habzu tun :(

Also bis später.

A5 wird am DA-Kreuz soweit ich das versucht habe definitiv nicht auf allen spuren geblitzt :D Oder die Dinger sind kaputt *g*

Gruß,
Flo
dilla

Beitrag von dilla »

floker hat geschrieben: A5 wird am DA-Kreuz soweit ich das versucht habe definitiv nicht auf allen spuren geblitzt :D Oder die Dinger sind kaputt *g*
Dem werd ich morgen Mittag mal nachgehn... ;)
floker

Beitrag von floker »

dilla hat geschrieben:Dem werd ich morgen Mittag mal nachgehn... ;)
also alle aussagen ohne gewäääääääähhhrrr wie immer nich.
Aber ich kenn auch nur den einen da hinterm pfeiler und ich glaub selbst der ist leer.

Mein vadda fährt die Strecke auch sehr oft und ich sach mal wenn da einer wär wüsst ich das :) Er hats meistens eilig :)

spontane planänderung.
Ich bin um 16 uhr auch schon mal ne runde da :) Jemand Lust auf nen Spaziergang mit mir und nem großen Hund :) ICh muss unseren Leihhund ausführen.. da werd ich doch direkt mal schauen was los ist.
dilla

Beitrag von dilla »

floker hat geschrieben:also alle aussagen ohne gewäääääääähhhrrr wie immer nich.
Aber ich kenn auch nur den einen da hinterm pfeiler und ich glaub selbst der ist leer.

Mein vadda fährt die Strecke auch sehr oft und ich sach mal wenn da einer wär wüsst ich das :) Er hats meistens eilig :)

spontane planänderung.
Ich bin um 16 uhr auch schon mal ne runde da :) Jemand Lust auf nen Spaziergang mit mir und nem großen Hund :) ICh muss unseren Leihhund ausführen.. da werd ich doch direkt mal schauen was los ist.
Wenn ich heut Abend nicht noch nen Pflichttermin hätte, wär ich mit dabei! :p
Antworten