[44867 Bochum] D&W - Jeden Freitag

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

DDStyle87

Re: [44867 Bochum] D&W - Jeden Freitag

Beitrag von DDStyle87 »

:D Die haben sich ja beim Aufbau richtig Mühe gegeben.

Ab jetzt jeden Freitag markenoffenes Treffen mit Pokalen in verschiedenen Kategorien sponsored by The Grün-Weisser-Partybus :juhu:
Deathack

Beitrag von Deathack »

Habe schon im anderen Forum von gelesen.

Finde ich richtig heftig und schade das ich nicht da war...SeRo hast gewohnen oder war es doch der Civic^^
SeRo
Senior

Beitrag von SeRo »

Aus der WAZ vom 29.09.2008

Bild
Esca24

Beitrag von Esca24 »

.........................
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

Naja lieber ohne Schürze als ohne Auto zurück fahren :freak:

Zudem heißt "Rückbau" auch nicht Abbau.
Ich glaub ganz ohne sehen die Grün-Weissen auch nicht gerne. ;)
christian0812

Beitrag von christian0812 »

Ich glaub die Grün-Weißen hatten wohl mal richtig Langeweile....

Aba seh ich genauso,besser als halbe baustelle zurück,als ganz ohne untersatz....
rsracer
Senior

Beitrag von rsracer »

uff.. binja froh das ich dan nicht da war :D ,
dann hätte ich auch erstmal ein schein bekommen :freak: .

Aber schon heftig wie viel langeweile die grün weissen hatten nur um da so ein aufgebot zu machen :thumbdown:
christian0812

Beitrag von christian0812 »

und dann wundert man sich,wenn man sie wirklich mal braucht, dass kein a**** kommt oder die sich ne menge zeit lassen..

gibt doch wichtigeres als jedes auto fast auseinander zu schrauben und zu kontrollieren..
Paddy 16V Sport

Beitrag von Paddy 16V Sport »

Hehe gut das ich nicht da war, wollte ers hin aber war ja ne Woche in Italen und um halb 1 erst wieder hier. Manman aber wie komisch das die nur da sind wenn der Sommer vorbei ist??? Waren denen 200 Autos dann doch zuviel?

Ach übrigens der Wagen in der Zeitung is nen Polo mit Audi-Front vom Chris, auch genannt Poloboy. Der hat nen Gewinde und war angeblich 1cm zu tief^^ Ich weiß nicht ob ers noch aufn Messfehler schieben konnte, find nur krass wie die sich einscheißen
Deathack

Beitrag von Deathack »

Paddy 16V Sport hat geschrieben:Hehe gut das ich nicht da war, wollte ers hin aber war ja ne Woche in Italen und um halb 1 erst wieder hier. Manman aber wie komisch das die nur da sind wenn der Sommer vorbei ist??? Waren denen 200 Autos dann doch zuviel?

Ach übrigens der Wagen in der Zeitung is nen Polo mit Audi-Front vom Chris, auch genannt Poloboy. Der hat nen Gewinde und war angeblich 1cm zu tief^^ Ich weiß nicht ob ers noch aufn Messfehler schieben konnte, find nur krass wie die sich einscheißen

Also werde wohl da sein, sofern alles klappt und der Kollege auch wirklich mitkommt.

Ja Chris musste den Wagen hochdrehen und dann war wieder alles ok :staun: hatte er mir gestern gesagt ;-)
Antworten