amos hat geschrieben:Weils kein Alltag ist. Machs zu häufig und es geht kaputt.
Das stimmt , aber schade ist es dennoch
Naja dann eben WS 09 dann sieht mein Tiggi auch anders aus vllt ist er dann sogar tiefer

Moderator: HoLLe
amos hat geschrieben:Weils kein Alltag ist. Machs zu häufig und es geht kaputt.
ich eigentlich auch, aber vielleicht findet sich ja in der nähe von WS ein kleinerer Zeltplatz mit WC/Dusche für weniger geld.sgtsaad hat geschrieben:Da schließ ich mich mal ganz dezent an![]()
Auf'm Campingplatz kriegst aber richtig Stress, wenn du um 5 Uhr früh noch so laut bist wie in WS... und für 10 Euro für 2,5 Tage für X Personen incl Auto kannst du dezent vergessen. Auf'm Campingplatz zahlst du pro Person zzgl. Auto, da kommst mit 10 Euro nicht eine Nacht hin...an-tigra-vity hat geschrieben:ich eigentlich auch, aber vielleicht findet sich ja in der nähe von WS ein kleinerer Zeltplatz mit WC/Dusche für weniger geld.
vielleicht sogar mit einem see/fluss ganz in der nähe, schließlich fanden es die, die baden waren auch gut.
und ich persönlich fand den Container bisschen unnötig, denn im notfall hätte ich meinen grill auch daheim weggeworfen und an abfall hatten wir auch nur einen kleinen sack, welchen wir gut verpackt auch mitgenommen hätten.
Es war schon 2 mal und war hammer ;o)babyblauer Corsake hat geschrieben:Ich muss dem FT recht geben WS muss nur einmal im Jahr bleiben sonst denken sich viele ach nee da gehe ich jetzt nicht hin in 3monerten ist ja das reloaded oder so. Fände ich doof.
Naja mich ich geb dir Recht ihr seid alle geil
War echt hammer.
Noreia hat geschrieben:ich muss mich auch mal bei allen Besuchern bedanken, ich fand's mal wieder superschön und ich hab mich echt gefreut, dass nicht ein User/Besucher über die Platzgebühr diskutieren wollte, selbst wenn sie nach 2 Stunden wieder fahren wollten.
Und noch ein persönliches Dankeschön an Tigrabub und TBX für den Blumenstrauß, den ich Sonntag geschenkt bekommen hab
Ich freu mich auf nächstes Jahr, dann hoffentlich mit einem einfarbigen Corsa (alle die gelacht haben können per PN meine Bankverbindung für's Sponsoring erfragen) und mit funktionierender Musik *seufz*, aber jetzt brauch ich erstmal wieder Ruhe vor euch Säcken
![]()
Corsa A hat geschrieben:Ich bin für so ein geiles we auch bereit mehr wie 10€ zu zahlen.