PA-Freak's Carhifi Ausbau (Aktuell: Kofferraumausbau Seite 17)
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Re: PA-Freak's Carhifi Ausbau (Aktuell: Kofferraumausbau Seite 17)
Ich muss dir auch sagen das ich immer mit großer begeisterung deinem Umbauthread hier lesen! Mach weiter so, große Klasse.
Re: PA-Freak's Carhifi Ausbau (Aktuell: Kofferraumausbau Seite 17)
Danke für das Lob =)
Heute habe ich nicht viel geschafft, werde es jetzt auch mal gut sein lassen, da ich mich heute nicht so wohl fühle und morgen noch einen großen Teil direkt am Auto machen möchte.
Heute habe ich nur das Remote-Kabel verlegt und die Kabel für die Lüfter noch einmal etwas weiter verlegt.

Und hier noch das Remote an der Powerstation

Heute habe ich nicht viel geschafft, werde es jetzt auch mal gut sein lassen, da ich mich heute nicht so wohl fühle und morgen noch einen großen Teil direkt am Auto machen möchte.
Heute habe ich nur das Remote-Kabel verlegt und die Kabel für die Lüfter noch einmal etwas weiter verlegt.

Und hier noch das Remote an der Powerstation

Re: PA-Freak's Carhifi Ausbau (Aktuell: Kofferraumausbau Seite 17)
mit welchem gewebeklebeband hast du das denn umwickelt? (ich meine das dünne, nicht den snakeskin auf den dicken kabeln)
Re: PA-Freak's Carhifi Ausbau (Aktuell: Kofferraumausbau Seite 17)
Das ist hier das Gewebeband:
http://www.caraudio-store.de/Gewebeband ... 5ccb4.html
Gibt es auch noch in 19mm breite.
http://www.caraudio-store.de/Gewebeband ... 5ccb4.html
Gibt es auch noch in 19mm breite.
Re: PA-Freak's Carhifi Ausbau (Aktuell: Kofferraumausbau Seite 17)
Ok, hier die Bilder von heute 
Als estes habe ich die Heckstoßstange demontiert und den Auspuff aus den Gummis gehängt, damit ich die Grundplatte auf der Fahrerseite festschrauben kann.
Auto ohne Stoßstangen

Danach das Hitzeschutz abgeschraubt

Dann die Grundplatte Montiert.

Und die Schrauben von unten wieder fein mit Zinkspray gegen Rost geschützt

Aufmerksamme Bilderschauer haben bestimmt entdeckt, dass ich ein Befestigungsbolzen bei der Demontage abgerissen habe. Zur Montage des Schutzbleches habe ich Sikaflex verwendet, auf der Hoffnung, dass es die Hitze abkann.
So, jetzt sind alle Grundplatten verbaut. Nun erhielt das Stufenreck einzug in die Reserveradmulde. Dies hat ohne große Probleme genau so Funtioniert, wie erhofft/gewünscht.
Reinstellen --> Festschrauben --> Fertig

Danach wurden die Speakonstecker verkabelt. Hier das Ergebnis, es ist eng, aber es Funtioniert!

Und hier die Verkabelung unter der Rücksitzbank, bis jetzt.

Morgen wird Fertig verkabelt und die Rücksitzbank erhält wieder einzug.
Des Weiteren wird die Halterung für die Caps gebastelt.
Die Tage kamen die Kupterschienen.

Gruß Chris

Als estes habe ich die Heckstoßstange demontiert und den Auspuff aus den Gummis gehängt, damit ich die Grundplatte auf der Fahrerseite festschrauben kann.
Auto ohne Stoßstangen

Danach das Hitzeschutz abgeschraubt

Dann die Grundplatte Montiert.

Und die Schrauben von unten wieder fein mit Zinkspray gegen Rost geschützt

Aufmerksamme Bilderschauer haben bestimmt entdeckt, dass ich ein Befestigungsbolzen bei der Demontage abgerissen habe. Zur Montage des Schutzbleches habe ich Sikaflex verwendet, auf der Hoffnung, dass es die Hitze abkann.
So, jetzt sind alle Grundplatten verbaut. Nun erhielt das Stufenreck einzug in die Reserveradmulde. Dies hat ohne große Probleme genau so Funtioniert, wie erhofft/gewünscht.
Reinstellen --> Festschrauben --> Fertig

Danach wurden die Speakonstecker verkabelt. Hier das Ergebnis, es ist eng, aber es Funtioniert!

Und hier die Verkabelung unter der Rücksitzbank, bis jetzt.

Morgen wird Fertig verkabelt und die Rücksitzbank erhält wieder einzug.
Des Weiteren wird die Halterung für die Caps gebastelt.
Die Tage kamen die Kupterschienen.

Gruß Chris
Re: PA-Freak's Carhifi Ausbau (Aktuell: Kofferraumausbau Seite 17)
Bis jetzt echt hammer und die Verkabelung ist einfach erste Sahne. Steckt sehr viel liebe zum Detail drinnen......freue mich schon auf weitere Bilder =)
Re: PA-Freak's Carhifi Ausbau (Aktuell: Kofferraumausbau Seite 17)
eine sache, die mich da extrem stören würde (mal abgesehen vom gewicht) ist die schlechte zugänglichkeit der stufen.
ansonsten top ausgeführt und sauber gearbeitet
ansonsten top ausgeführt und sauber gearbeitet
Re: PA-Freak's Carhifi Ausbau (Aktuell: Kofferraumausbau Seite 17)
Lecker! 
Aber wie stellst du die Stufen ein, da ist doch kein Rankommen, oder?

Aber wie stellst du die Stufen ein, da ist doch kein Rankommen, oder?
Re: PA-Freak's Carhifi Ausbau (Aktuell: Kofferraumausbau Seite 17)
Die Stufen laufen alle auf Fullrange, sprich die Frequenzen werden alle über das Radio gesteuer.
Lautstärkereger ist etwas kniffeliger bei der 2000.2 (die untere), bei der 2400 sind die Regler unter dem goldenen Logo.
Gewichtsmäßig wiegt das Rack knappe 29 Kg, die Caps samt schienen knappe 12 Kg
Lautstärkereger ist etwas kniffeliger bei der 2000.2 (die untere), bei der 2400 sind die Regler unter dem goldenen Logo.
Gewichtsmäßig wiegt das Rack knappe 29 Kg, die Caps samt schienen knappe 12 Kg
Re: PA-Freak's Carhifi Ausbau (Aktuell: Kofferraumausbau Seite 17)
Super sauber verbaut !!! Bin schon auf die Finishbilder gespannt !
Aber die Capleiste ist schon krank
Mach auf jeden Fall weiter so !!
Aber die Capleiste ist schon krank

Mach auf jeden Fall weiter so !!