Der Umbautenbilderthread 2010
- cheeky_devil
- Senior
bei mir ist auch mal wieder was vorzeigbares passiert... zieht sich irgendwie grad alles wie kaugummi und denn noch das wetter
achso... wenn man irmscher brücke fährt sollte man dran denken wenn man schläuche kauft das die für die originale kurze brücke sind *gnarf
achso... wenn man irmscher brücke fährt sollte man dran denken wenn man schläuche kauft das die für die originale kurze brücke sind *gnarf
Re: Der Umbautenbilderthread 2010
Schick, aber ich finds nen bissl zu bunt.
Weiss, Braun, Gold Chrom.
Weiss, Braun, Gold Chrom.
- cheeky_devil
- Senior
bunt?? nöööö ... wirkt nur auf dem bild so vll... bunt wärs wenn ick rote schläuche genommen hätte... so lehnt sichs durchgehend ann tigga an... passt scho... wär nur weiss/chrom zu trist geworden bei dem weissen motorraum
ach die sw ^^
- Green-Tiger
- Senior
Hab auch zehnmal auf die Bilder geschaut, bis ich den unterschied gesehen habe.mibo hat geschrieben:ach die sw ^^

so, motörchen läuft!
den ölkühler müssen wir noch schwarz machen, dann isser fertig.

den ölkühler müssen wir noch schwarz machen, dann isser fertig.

ja nich grad vorteilhaft geschossen die Bilder...
werd mir in den naechsten Wochen mal noch 2 paar Scheinwerfer besorgen und mir denn ein Paar "schwarze" basteln. Wenn dann der BB mal dran ist, koennte das schon ganz annehmbar aussehen, hoff ich...
Der Rekord ist echt fein
werd mir in den naechsten Wochen mal noch 2 paar Scheinwerfer besorgen und mir denn ein Paar "schwarze" basteln. Wenn dann der BB mal dran ist, koennte das schon ganz annehmbar aussehen, hoff ich...
Der Rekord ist echt fein
- Green-Tiger
- Senior
- Senior
@ checky devil & TBX
Eure "Umbauten" gefallen mir am besten, bin wirklich total begeistert.
Ich finde so klassisches Tuning halt doch am besten mit Robuster Technik und Motoren, die noch wie Motoren aussehen.
Schönen Gruss
Frank
Eure "Umbauten" gefallen mir am besten, bin wirklich total begeistert.
Ich finde so klassisches Tuning halt doch am besten mit Robuster Technik und Motoren, die noch wie Motoren aussehen.
Schönen Gruss
Frank