das heck ist leider ein ausm regal von ntc jedoch wird dies im winter durch ein zum design passendes ersetzt im f60 look mit diffusor welchen ich mit carbon beziehen werde ;-)
Versteh ich nicht...
Warum hast du die ganze Bude neu gepinselt, wenn im Winter wieder ein neues Heck dran soll...:-\
@tigra 999 habe ein paar teile schwarz gelassen wegen des kontrastes und es besser zu scheinwerfern, rückleuchten und anderen schwarzen teilen passte finde alles in einer farbe zu krass ;-)
@thomas26 heckspoiler weiss ich noch nicht mal schauen was die zukunft noch bringt
@sgtsaad der spalt ist keine seltenheit keine ahnung wie der zustande kommt ist aber an beiden seite und sieht auch auf dem foto relativ groß aus ist es aber in wirklichkeit nicht
@Fireproof sry hab gerade keine cm zur hand aber kannst mir vertrauen ist ne 7x17 felge mit 205 40 r17 nexen high performance ;-) werd aber noch pix nachreichen
@blobberio genau das macht es aus minimal anders halt weil die von ntc bekommste so ausm regal meine musste suchen ;-)
@ice tiger hatte nen auffahrunfall aufm ikea parkplatz (gibts nen thread hier im forum) und die alte stange ist ordentlich gesplittert
bin sehr dankbar für weitere kommentare und anregungen
Schickes Ding.
Muss halt nur noch 1meter tiefer. Wann kommt den das FW?
Die Reifen wirken ja eher wie 215/45 17.
Aber die Reifenhersteller messen ja eh alle verschieden.
Fireproof hat geschrieben:185tkm
Komplettes M-Packet ab werk.
Teilledersitze
Vollaustattung auser ASC
Also sitzheitzung klima großer boardcomputer
JVC Musikanlage
KW- Gewindefahrwerk Härteverstellbar.
CSR Heckspoiler mit Dritter bremsleuchte
Boston Grün Metalik.
Ja Zustand Lack würde ich mal 3+ sagen
zustand innenraum nach bssl Kleber und Lederpflege bestimmt wieder auf 1-2 zu kriegen.
Da er am Emblem hinten und an einem Radlauf ganz ganz wenig rostet und er generell en paar kleine macken hat wird er im urlaub wenn wir nach Rumänien fahren von nem guten Bekannten der dort ne Lackiererei hat für ganz wenig geld wieder ganz frisch gemacht damit er dan auch von aussen wieder in Zustand note 1 kommt.
gezahlt habe ich 4400€
Ansonsten unverbastelt und nix von türken dran gemacht
lackier meinen direkt mit
schickes auto bis auf die felgen und das teilleder, bin froh das meiner vollleder hat