Neue Bilder von meinem Tiggi

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Anonymous

Re: Neue Bilder von meinem Tiggi

Beitrag von Anonymous »

tigrafreakz hat geschrieben:also wenn man ein neues tacho hat denn ist der kilometerstand nunmal bei null! er hat aber schon 128tkm runter!

die radläufe sind professionell gezogen und gebördelt! und das wollte ich so! dezent aber doch relativ breit!
ich mein jetzt net die breite

sondern die ausführung

das sieht einfach billig nach oben gebogen aus ..

ne vereinfachte form der häßlichen vordächer die hier manche rumfahren

schau mal michi's oder franks radläufe im showroom an ;)
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

OsiRis2k hat geschrieben:
tigrafreakz hat geschrieben:also wenn man ein neues tacho hat denn ist der kilometerstand nunmal bei null! er hat aber schon 128tkm runter!

die radläufe sind professionell gezogen und gebördelt! und das wollte ich so! dezent aber doch relativ breit!
ich mein jetzt net die breite

sondern die ausführung

das sieht einfach billig nach oben gebogen aus ..

ne vereinfachte form der häßlichen vordächer die hier manche rumfahren

schau mal michi's oder franks radläufe im showroom an ]

Das kann man ja nun nicht vergleichen :lol: :roll: da liegen ja noch Welten dazwischen!
tigrafreakz

Beitrag von tigrafreakz »

@ OsiRis2k wenn du hier nur off-topic reinbringst denn lass es sein! jeder hat nen anderen geschmack! und ausserdem haben die breitere felgen und siomit ist das ja wohl auch normal das die ganz anders gebördelt sind! ausserden solltest du dir meine vielleicht mal genau ankucken im lackierten zustand! kannst uns ja mal deine zeigen!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

tigrafreakz hat geschrieben:@ OsiRis2k wenn du hier nur off-topic reinbringst denn lass es sein! jeder hat nen anderen geschmack! und ausserdem haben die breitere felgen und siomit ist das ja wohl auch normal das die ganz anders gebördelt sind! ausserden solltest du dir meine vielleicht mal genau ankucken im lackierten zustand! kannst uns ja mal deine zeigen!
wenn du deine bilder hier reinstellst damit wir sie anschaun und dafür nen extra thread aufmachst willste also kommentare dazu haben

aus deinen aussagen stelle ich aber fest das jegliche negative kritik nicht erwünscht ist und es sofort "offtopic" ist ..

mein fazit

-> Thread ist fürn Arsch !
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Muß dem Simon Recht geben,
eventuelll haste ja breite Reifen 215 oder so, dafür sind die Felgen nciht breit, und dann passt dieses normale auch nicht zum Lack, besser ist da was ab 9x Zoll Breite!
tigrafreakz

ich habe nichts gegen negative meinungen nur nicht so wie die sie betreibst! das ist schon etwas extrem meiner meinung nach!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

tigrafreakz hat geschrieben:ich habe nichts gegen negative meinungen nur nicht so wie die sie betreibst! das ist schon etwas extrem meiner meinung nach!
ich bin immernoch nen er ..

ich erinner mich an nen thread von dir da ist es mit fabian (bachelor) total eskaliert .. dazu brauch ich nur hütte zu sagen

von daher liegt das problem wohl bei dir weil du mit kritik nicht umgehen kannst .. haste dir erhofft du stellst dein auto hier ins forum und alle sagen das sie noch nie so nen geilen tigra gesehen haben ? *kopfschüttel*
tigrafreakz

ne ganz gewiss nicht! nur habe ich nicht erwartet das mir einer fünf mal schreiben muss wie scheiße mein tigra doch aussieht! das ist doch wohl ein bisschen übertrieben!
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

tigrafreakz hat geschrieben:ne ganz gewiss nicht! nur habe ich nicht erwartet das mir einer fünf mal schreiben muss wie scheiße mein tigra doch aussieht! das ist doch wohl ein bisschen übertrieben!
:lol: genau das meine ich

ich hab lediglich gesagt das die radläufe und der lack nicht MEIN geschmack sind ...

ach lassen wir das .. bei dir isses sowieso sinnlos
tigrafreakz

wer ist denn hier beleidigend geworden? jetz sag nochmal du hast nur ganz einfach deine meinung gesagt! komischer weise bist du in den meisten threads die geschlossen wurden mit vertreten!
Gesperrt