Mein Kofferraum, Meinungen *grins*
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Mein Kofferraum, Meinungen *grins*
Die links gingen bei mir auch net, jedoch sind noch 2 Links in seiner Signatur und da gehts :-)
Ah jetzt ja! Echt sehr geiler Ausbau! Nur an den B-Säulen etwas zu hoch
find ich!
find ich!
dann einfach durchklicken bis zum kofferraum!Roadkillah hat geschrieben:Die links gingen bei mir auch net, jedoch sind noch 2 Links in seiner Signatur und da gehts
dann einfach durchklicken bis zum kofferraum!Roadkillah hat geschrieben:Die links gingen bei mir auch net, jedoch sind noch 2 Links in seiner Signatur und da gehts
Sieht sehr sehr geil aus!!!!!!!!!!
Mit welchen Farben willst überziehen??
Mit welchen Farben willst überziehen??
mich würd doch echt mal interessieren was so ein spass an kilo auf die waaaaage bringt
little_tigi hat geschrieben:Also Holz für die Kiste schätze ich mal auf ca. 45 Kilo, die Platten der Grundplatte plus Latten ca. 20 Kilo. Aber wieviel genau, das weiß ich nicht! :?fate_md hat geschrieben:... mich interessiert nur mal wie schwer der ganze krams is, also nur holz mein ich jetzt

- little_tigi
- Senior
Farbe zum überziehen wird wohl schwarz sein. Will nämlich alles bis auf Fensterhöhe schwarz machen und alles über der Fensterkante weiß!
mal ne frage zur anage selbst... hatte jetzt auch überlegt diese 5 ecke zu hohlen...
drücken die denn auch wirklich was?
Wieviel volumen haste gewählt und ist das reflex oder geschlossen und wie haste die kiste innen gedämmt?!
drücken die denn auch wirklich was?
Wieviel volumen haste gewählt und ist das reflex oder geschlossen und wie haste die kiste innen gedämmt?!