Tatort Darmstadt....wen ich den erwische.........

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

coupe591

Re: Tatort Darmstadt....wen ich den erwische.........

Beitrag von coupe591 »

So Vollidioten haste echt überall!! Aber dagegen kannste nichts machen solange du die nicht erwischt!! Nur scheisse wennman keine Garage hat. Habe ich leider auch nicht!!
ALs ich noch meinen Corsa A hatte haben sie mir auch eine beule reingehauen un der war gerade frisch lackiert! Das ist ganz ärgerlich!!

An meinen corsa c gsi denn ich jetzt fahre da hat mir einer auf die Haube gehauen!! Und Gott sei dank habe ich ihn erwischt!! Wird auch jetzt bezahlt mal eben 600 € Schaden!!
Brunellie_Corsa_C

Beitrag von Brunellie_Corsa_C »

Wenn ich so einen Erwischen würde, denn hätte ich erstmal die Haube massiert!
coupe591

Beitrag von coupe591 »

Hätte ich gerne aber dann bekommste es nicht bezahlt!! Glaub mir der macht das auch so nicht mehr!! Egal haube sollte eh lackiert werden jetzt bezahlt der mir die!!
Master_U
Senior

Beitrag von Master_U »

Hey,

an meinem Corsa hatte ich bis jetzt immer Glück mit solchen Idioten, aber dafür mehrfach pech mit anderen Autos!

Ich hatte mal vom FOH als Werkstattersatzwagen nen Vorführwagen bekommen (Vectra C Caravan 3.2 V6 mit Irmscherkomplettpaktet)! Jedenfalls war ich damit in der Disse, plötzlich kam nen Kumpel zu mir der bei mir mitgefahren ist und hat gesagt xxxx hat dir nen Spiegel abgetreten. Ich kannte xxxx vom sehen und vom Namen her, bin zu den Türstehern gegangen (bekannte von mir), hab ihn rausholen lassen und die haben ihn dann erstmal bearbeitet - xxxx hat den ganzen Schaden bezahlt.

Ich erledige immer nebenbei für nen Kumpel nen paar Wege, da er den ganzen Tag in seinem Laden sitzt und somit keine Zeit dafür hat, dafür nehme ich meistens seinen Auto (Mercedes E 280 T-Modell). Jedenfalls war ich damit mal aufm Baumarkt, nur nen Cuttermesser kaufen und als ich rauskam war da so ne schöne fette Schramme links an der hinteren Stoßstange und am Kotflügel hinten links. Natürlich hing kein Zettel dran und keiner hat was gesehen und ich musste meinen Kumpel irgendwie erklären das nen anderer die Schramme verursacht hat und nicht ich.

mfg Alex
caliber
Senior

Beitrag von caliber »

in darmstadt ist was los :o

ihr müsst euch fies und heimlich wehren, ich kenne noch die geschichte aus einem anderen forum, wo ein bekannter BENZ fuhr, und die dem mehrmals das stehende emblem vorne abgerissen habe...., nur dumm das er DREHER war :D
beim nächsten versuche waren blutspuren entlang des kühlergrilss. :) ...

gut ist ein bissl hart, aber naja ;)
coupe591

Beitrag von coupe591 »

[quote="caliber"]in darmstadt ist was los :o

ihr müsst euch fies und heimlich wehren, ich kenne noch die geschichte aus einem anderen forum, wo ein bekannter BENZ fuhr, und die dem mehrmals das stehende emblem vorne abgerissen habe...., nur dumm das er DREHER war :D
beim nächsten versuche waren blutspuren entlang des kühlergrilss. :) ...

gut ist ein bissl hart, aber naja ]

Ok zwar ein bisschen hat aber gerecht!! Anders lernen die anscheinend nie!!
OPC-Corsa16V

Beitrag von OPC-Corsa16V »

Warum hart? Die ham an deinem Auto nix verloren ...
Ich würd die Karosserie unter Strom setzen oder so :D .
coupe591

Beitrag von coupe591 »

Ja wenn man so überlegt haste schon recht aber dirkt die finger blutig!!! Aber mit dem strom die idee ist nicht so verkehrt!!
Tigrababe

Beitrag von Tigrababe »

Ach das bischen Blut, in andern Ländern werden ganze Hände abgehackt hahaha toll :D
delmecorsa

Beitrag von delmecorsa »

Hallo Leute !!!

Habe mich jetzt hier auch mal angemeldet.
Wo ich diese Beiträge eben gelesen habe, ja genau so ist es auch was dem freak passiert ist manche Menschen haben wirklich nen Schaden.
Und mit dem Parken genau das kenne ich auch ich stelle mich auch immer dahin wo keiner steht, und was passiert... jaaaa genau wenig später steht genau ein Wagen neben mir, ich gehe dann immer einmal um den Wagen und sehe nach ob etwas lediert wurde.

Letztens stand ich bei der Sparkasse in Bremen und stieg aus um eine zu rauchen da stellt sich doch genau einer neben meinen kleinen Corsi macht die Tür auf und die Tür kam leicht an die Stoßleiste der Fahrertür( gottseidank habe ich die noch drann), ich ging zu dem Fahrer und fragte ihn ob er das nicht bemerkt hätte, der nur sich umgedreht und er meinte wieso dafür sind die Leisten doch da. :o ECHT da bekomme ich das würgen .Gottseidank war nichts zu sehen.
Manch Leute geben eben nichts auf Rücksichtsname.

Mfg.delmecorsa
Antworten