Blaue Tachobeleuchtung
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Blaue Tachobeleuchtung
Naja ich denke mal das meine LED´s reichen werden. Hab mir 100 Led´s und 100 Widerstande für 10 Euro geholt. Da kann man ned meckern. Und die reichen dicke, wenn ich da 40 stk rein baue. Wenns zu hell wird, kann ich ja noch immer welche rausnehmen. Nur ich hab noch ne frage, habt ihr die Direckt an die Platine gelötet, oder den original stecker verwendet??? Ich bekomme da nämlich nicht die Birnen raus 

Schau mal hier: http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.p ... euchtfolieBluebird145 hat geschrieben:Was ist denn diese EL Folie?
Wie funzt die und wo/wie wird die angebracht?
Da ist von A bis Z alles Wissenswerte beschrieben, wie es eingebaut wird, was man braucht etc.
rofl wieso das den ?
Die folie ist halt praktisch, weil man sie zurecht schneiden kann und ne besser ausleuchtung hat
Die folie ist halt praktisch, weil man sie zurecht schneiden kann und ne besser ausleuchtung hat
Ja nur 16 Seiten waren jetzt zuviel... mit Inverter und durchleuchtbare Scheiben...
Ist allerdings auch einiges mehr Aufwand mit der Leuchtfolie...
Dafür ist das Ergebnis nahezu perfektBluebird145 hat geschrieben:Ja nur 16 Seiten waren jetzt zuviel... mit Inverter und durchleuchtbare Scheiben...
Ich bin von meinem Tacho immer wieder begeistert, wenn ich das Licht anmache 8)
Was kosten denn so durchleuchtende Tachoscheiben und wo bekomme ich die her?
ich will mir auch meine tachbeleuchtung blau machen:
leider blick ich hier überhaupt nicht wirklich durch, desahlb habe ich folgende bitte:
kann jemand zusammenfassen, was jetzt besser ist? led oder folie?
was ist billiger? was einfacher?
vielen dank...
leider blick ich hier überhaupt nicht wirklich durch, desahlb habe ich folgende bitte:
kann jemand zusammenfassen, was jetzt besser ist? led oder folie?
was ist billiger? was einfacher?
vielen dank...