Seiten-, und Heckscheibe tönen...FRAGE und BERATUNG

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

kai9r
Senior
Re: Seiten-, und Heckscheibe tönen...FRAGE und BERATUNG

Beitrag von kai9r »

Sturzgebimmelt hat geschrieben:a) Folien in der Werkstatt anbringen lassen. Montage & Folien zusammen in etwa 190 Euro.
Such nach einer anderen Firma in deiner Gegend. Sowas geht auch deutlich günstiger. Habe für meine Folie für alle 3 Scheiben hinten 130 Euro hingelegt.

Kommt Zeit, kommt Rat :)
The Rock

Beitrag von The Rock »

hab 160 bezahlt für schwarz verspiegelt alle 3 seiten

sl-lumar black mirror
corsa c 12v

Beitrag von corsa c 12v »

ich hab für meine 3 hinten 120€ ohne rechnung und in mittelschwarz bezahlt :staun:
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Hab bei mir in Dortmund auch 120€ mit Rechnung bezahlt für die SL LLumar black/dark black .

Und um ehrlich zu sein würde ich mir es verkneifen selber Hand an die Scheiben zu legen , da die Folie auch nicht immer die günstigste ist. :kotz:
homersimpson20

Beitrag von homersimpson20 »

hat von euch jemand vielleicht erfahrungen mit blauer folie bei einem schwarzen corsa ?? ich finde dieses Bild gar nicht schlecht (bis auf das Auto).

Bild
NoComment
Senior

Beitrag von NoComment »

Würde eine Foto von einem Spacegrünen 3 Türer suchen :)

und ich hät gern ne Folie, die von außen dunkel und blickdicht ist, aber man von innen ohne große Schwierigkeiten rausschauen kann?
M-Baumi

Beitrag von M-Baumi »

Hallo Leuts,
ich überlege an meinem silbernen Corsa die Hinteren drei Scheiben zu tönen. Zur Auswahl steht die Foliatec Midnight Reflex Dark oder die normale, nicht verspiegelte Midnight Dark. Was denkt ihr sieht besser aus?? Verspiegelt oder normal?? Hat evtl jemand Fotos ? (speziell bie nem sibernen...)

Greets
Markus
Hase50

Beitrag von Hase50 »

Würde mich auch interesieren vorallem wo im Rhein main gebiet einer ist der schom al bei einer Firma was machen lassen hat?? :whistling:
tobstermobster

Beitrag von tobstermobster »

also im rhein main gebiet gibt es sehr sehr viele .

ich hab es bei mri selbst gemacht jedoch ganz ehrlich nie nie wieder is ne drecks arbeit.
wenn des machen lässt kostet dich des auch net die welt 140€ für die drei scheiben is ok find ich

wenn de paar händler wissen willst am besten kann ich dir cb design empfehlen die machen auch noch mehr wennd e willst
corsoc

Beitrag von corsoc »

Also ich hab´s machen lassen 150€ gelöhnt und hab Foliatec Midnight Superdark hab bei www.exit-car.de machen lassen ist halt nur in Kiel :)
Antworten