kofferraumausbau
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: kofferraumausbau
Schau genau hin Simon.
Das Grüne ist nur eine Art Abdeckung der Anlage die wird wohl schon noch relativ flexibel sein darum denk ich wird die ganz gut was aushalten.
Warscheinlich kannst du die in 10 Min ausbauen und dann fix nen Glühbirnchen ersetzen.
Das Grüne ist nur eine Art Abdeckung der Anlage die wird wohl schon noch relativ flexibel sein darum denk ich wird die ganz gut was aushalten.
Warscheinlich kannst du die in 10 Min ausbauen und dann fix nen Glühbirnchen ersetzen.
jo, birnenwechsel geht in weniger als 5 min! der tomo denkt mit!!!!!!!!
das gfk reißt schon, da muss ich osiris recht geben. leider auch bei mir bei den "gurtbefestigungshügeln" ganz leicht... seh i aber net so shclimm momentan.
ja, und unter den Hügeln hinter den sitzen thront das was ihr euch vorstellt

:twisted: :twisted:
nur leider hat miene aktive frequenzweiche/ equalizer nen schuss abbekommen darum konnt i in luckau net aufdrehen
mfg tom
das gfk reißt schon, da muss ich osiris recht geben. leider auch bei mir bei den "gurtbefestigungshügeln" ganz leicht... seh i aber net so shclimm momentan.
ja, und unter den Hügeln hinter den sitzen thront das was ihr euch vorstellt
:twisted: :twisted:
nur leider hat miene aktive frequenzweiche/ equalizer nen schuss abbekommen darum konnt i in luckau net aufdrehen
mfg tom
Also hier auch mal was von meinem selbstbau. Übrigens der zweite. Der erste wurde nach einem Jahr überarbeitet!
http://www.pixum.de/members/erbacher01/ ... edb2d1b5c5
http://www.pixum.de/members/erbacher01/ ... edb2d1b5c5
ich find so geil dass du immer noch einen kasten bier reinstellen kannst. :P
@ Coco: Ja gute Idee passen ja fast sogar zwei rein!
@philip: Einfach mit Kanthölzer eine unterboden Konst. gebaut. An den Sitzhalterungen mit Winkel verschraubt. Und dann eine Mdf 16mm Platte drauf. Ja und dann halt den Aufbau drauf.
@philip: Einfach mit Kanthölzer eine unterboden Konst. gebaut. An den Sitzhalterungen mit Winkel verschraubt. Und dann eine Mdf 16mm Platte drauf. Ja und dann halt den Aufbau drauf.
hätte da mal noch ne flotte frage zu dem gfk ausabau allgemein:
macht man quasi den kompletten gfk block und befestigt diesen dann irgendwie (wie??) im auto, also so dass man das komplette gfk stück rausnehmen kann
oder
wird das alles am auto festlaminiert, dass man es nur wieder rauskriegt, indem mans kaputt macht?
sorry, hab davon keine ahnung
macht man quasi den kompletten gfk block und befestigt diesen dann irgendwie (wie??) im auto, also so dass man das komplette gfk stück rausnehmen kann
oder
wird das alles am auto festlaminiert, dass man es nur wieder rauskriegt, indem mans kaputt macht?
sorry, hab davon keine ahnung
Das sollte man eigentlich so bauen das man es ohne Probleme wieder zurück rüsten kann wenns sein muss also zum rausnhemen.