ptw seitenschweller

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Anonymous

Re: ptw seitenschweller

Beitrag von Anonymous »

hatte noch originale schweller, aber die sind bzw werden auf anderes Fahrzeug angepasst...aber jat bestimmt noch jemand ein paar hier...
offset0xff

Beitrag von offset0xff »

Immer her mit den Angeboten! ;) Ich finde die Teile einfach besser, weil sie so schlicht sind. Ganz mein Stil.... :o ops:
Chris84

Beitrag von Chris84 »

hallo zusammen,

ihr habt ja schon geschrieben, das bei PTW-Schwellern die Radlaufleisten dranbleiben. Meine Frage is jetzt nur, gilt das für alle Radlaufleisten oder nur für die, die zu den original Schwellern gehören? Ich hab nämlich einen ohne orig. Schweller und überleg mir grad ob ich mir die PTW-Schweller holen soll.
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

die Radlaufleisten ohne Schweller sind nach unten hin eh schmäler, denn die mit Schweller gehen hinten direkt in den Schweller über und bleiben selbst bei Demontage der original Schweller noch dick stehen.
Wenn also die mit original Schwellern drunter gehen, stellen die normalen Leisten garkein Problem dar :wink:
Corsa C Bj.2000

Beitrag von Corsa C Bj.2000 »

hat jemand schon bilder von den schwellern also fertig lackiert und montiert
steve85

Beitrag von steve85 »

Hi, bin ganz neu hier :D

@ offset0xff
Ja, ich habe die original schweller noch zuhause rumliegen, zwar nicht geputzt, aber habe sie. :lol:
Brigade S

Beitrag von Brigade S »

muss ehrlich sein ich find die gar nicht so berauschend. finde ich die hier besser http://www.tm-motorsport.de/Gallneu/Bil ... orsab1.jpg bin schon länger mit dem Heckflügel am liebäugeln der gefällt mir so richtig dolle. aber geschmäcker sind zum glück ja verschieden wenn wir wieder zu den Schwellern zurück kommen
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

ich weiß nicht, die Schweller sehen da so reingeklatscht aus...passen garnicht zum Gesamtbild :?

Der Heckflügel auf dem Heckspoiler :lol: ne tolle Lösung...find ich auch nicht so klassisch toll....aber wie du schon sagtest...Geschmäcker sind zum Glück verschieden :D
Brigade S

Beitrag von Brigade S »

naja aber den umbausatz im großen und ganzen von markuzzi find ich doch ziemlich geil.
Mullibert

Beitrag von Mullibert »

Corsa C Bj.2000 hat geschrieben:hat jemand schon bilder von den schwellern also fertig lackiert und montiert
kann das jetzt vielleicht jemand postern? würde mich nämlich auch interessieren.
Antworten