ptw seitenschweller
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: ptw seitenschweller
hatte noch originale schweller, aber die sind bzw werden auf anderes Fahrzeug angepasst...aber jat bestimmt noch jemand ein paar hier...
Immer her mit den Angeboten!
Ich finde die Teile einfach besser, weil sie so schlicht sind. Ganz mein Stil....
ops:

hallo zusammen,
ihr habt ja schon geschrieben, das bei PTW-Schwellern die Radlaufleisten dranbleiben. Meine Frage is jetzt nur, gilt das für alle Radlaufleisten oder nur für die, die zu den original Schwellern gehören? Ich hab nämlich einen ohne orig. Schweller und überleg mir grad ob ich mir die PTW-Schweller holen soll.
ihr habt ja schon geschrieben, das bei PTW-Schwellern die Radlaufleisten dranbleiben. Meine Frage is jetzt nur, gilt das für alle Radlaufleisten oder nur für die, die zu den original Schwellern gehören? Ich hab nämlich einen ohne orig. Schweller und überleg mir grad ob ich mir die PTW-Schweller holen soll.
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
die Radlaufleisten ohne Schweller sind nach unten hin eh schmäler, denn die mit Schweller gehen hinten direkt in den Schweller über und bleiben selbst bei Demontage der original Schweller noch dick stehen.
Wenn also die mit original Schwellern drunter gehen, stellen die normalen Leisten garkein Problem dar
Wenn also die mit original Schwellern drunter gehen, stellen die normalen Leisten garkein Problem dar
hat jemand schon bilder von den schwellern also fertig lackiert und montiert
Hi, bin ganz neu hier
@ offset0xff
Ja, ich habe die original schweller noch zuhause rumliegen, zwar nicht geputzt, aber habe sie. :lol:

@ offset0xff
Ja, ich habe die original schweller noch zuhause rumliegen, zwar nicht geputzt, aber habe sie. :lol:
muss ehrlich sein ich find die gar nicht so berauschend. finde ich die hier besser http://www.tm-motorsport.de/Gallneu/Bil ... orsab1.jpg bin schon länger mit dem Heckflügel am liebäugeln der gefällt mir so richtig dolle. aber geschmäcker sind zum glück ja verschieden wenn wir wieder zu den Schwellern zurück kommen
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
ich weiß nicht, die Schweller sehen da so reingeklatscht aus...passen garnicht zum Gesamtbild :?
Der Heckflügel auf dem Heckspoiler :lol: ne tolle Lösung...find ich auch nicht so klassisch toll....aber wie du schon sagtest...Geschmäcker sind zum Glück verschieden
Der Heckflügel auf dem Heckspoiler :lol: ne tolle Lösung...find ich auch nicht so klassisch toll....aber wie du schon sagtest...Geschmäcker sind zum Glück verschieden

naja aber den umbausatz im großen und ganzen von markuzzi find ich doch ziemlich geil.
kann das jetzt vielleicht jemand postern? würde mich nämlich auch interessieren.Corsa C Bj.2000 hat geschrieben:hat jemand schon bilder von den schwellern also fertig lackiert und montiert