Hab ja die selbe Ausführung des Corsas und hätte mal 3 Fragen.
Gibts ne bessere und einfachere Variante als der Umbau auf nen Z18XE?
Wo kriegt man solche Motoren her?
Wie teuer kommt das so ungefähr?
thanx

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Jup, trotzdem danke nochmal!hexhector hat geschrieben:Der Umbau auf Z-Motoren ist mit Umrüstung auf E-Gas verbunden und von daher aufwändiger. Solche Motoren gibt es auf dem Teilemarkt nur sehr selten. Bei eBay gibt's einige Händler, die Austauschmotoren anbieten, wo Du dann aber i.d.R. ein Altteil anliefern musst. Ansonsten Unfallfahrzeuge, die aber nicht gerade günstig sind.
BTW: Das ist aber eher was für's Motoren-Forum!
Greetz,
hector
ok, dann erklär mir mal was während der einfahrphase passiert. bin ich mal gespannt...MatzenOtte hat geschrieben:....ich auch nicht. ich meine schon einfahren. und man kann einen motor neu einfahren! aber es dauert!!!
was is an 6 kabel ziehen+blechadapter bauen fürs gaspedal auf wendig?Der Umbau auf Z-Motoren ist mit Umrüstung auf E-Gas verbunden und von daher aufwändiger.
Es ist in dem Sinne falsch, dass diese Arbeiten keinen großen AUFWAND darstellen!!!hexhector hat geschrieben:lol, Mehraufwand=aufwändiger
was ist also an meiner Aussage falsch?
Greetz vom angeblich ahnungslosen hector
richtig weil man eh noch paar mehr kabel ziehen muss außer den 6 kabeln...thezutz hat geschrieben:Es ist in dem Sinne falsch, dass diese Arbeiten keinen großen AUFWAND darstellen!!!hexhector hat geschrieben:lol, Mehraufwand=aufwändiger
was ist also an meiner Aussage falsch?
Greetz vom angeblich ahnungslosen hector
Mfg Tobi
Aber ich will den Thread nicht noch weiter zerlabern, als er es ohnehin schon ist.Compact850V hat geschrieben:auskennen sollte man sich scho
ja ist richtig und ich habe deine information berichtigt das die e-gas umrüstung keinen unlösbaren und schwierigen aufwand darstellt! hab ich dir nun weh getan? tut dir nun irgendwas weh durch die aussage? muss ja schon fast so wie du dich grad anstellst!hexhector hat geschrieben: Für jemanden, der sich mit der Materie noch nicht auseinandergesetzt hat steht erst einmal die Beschaffung der nötigen Informationen an der Tagesordnung.