Neue anlage - was meint ihr?!?!

Alles über Musik im Auto

Moderatoren: Raser16V, TwoBeers

Kind

Re: Neue anlage - was meint ihr?!?!

Beitrag von Kind »

Kind hat geschrieben:
Tiggidave hat geschrieben:Ja ja,

das müssten manche hier echt wissen.
Na ja fün Sub-Amp kommt dann doch wohl ein größeres Kaliber in Frage,
hm? Darfs den ein Mono sein oder eher ein 2-Kanal?

Was hälst den von SPL-Dynamic 2 Kanal S oder Audison LRX 1.400

Gruß David.

@ Kind: Back to Topic!

Wie schauts etz aus? Hast dich schon informiert w/ Fachhändler und co?

Würde dir Raten, mit etwas Verstand an die Sache zu gehen und auf
jeden Fall nicht überstürzt das 1.Beste zu kaufen. Hör dir evtl. erst 2 - 3 Sachen an. Kann sein, das du was von Carpower hörst und es evtl. als zu wenig empfindest (Evtl. Wanted serie oder so) kann aber auch sein, das du bereits mit Spirit oder Sinus Live (nicht gut- aber auch nicht schlecht - dafür saubillig) Glücklich wirst. Das musst du halt herausfinden.
bin am we auf tunning award da werde ich bissal rumhören und nächste woche dann noch beim fachhändler ]
RitterDerKokosnuss

Beitrag von RitterDerKokosnuss »

Das ist mal wirklich Preis/Leistung - da bekommt man nämlich noch was für sein Geld. und 250,00€ gibste auch bald für ne billige Endstufe aus. :shock:
OT : heut im MM hab ich wieder einen gesehen der ganz stolz ne pyle QA scheissmichzuirgendwas gekauft hat die war von über 200 euer runtergesetzt....da greif ich mir an den kopf.....
Tiggidave

Beitrag von Tiggidave »

Na ja,

also dafür ist das Forum doch auch a bissi da. Dass jeder der 1ste Erfahrungen mit seiner Newbieanlage gemacht hat - und meeehr will
hier infos von leuten bekommt die schon meeehr kennen.

Ich hab persönlich nichts dagegen, wenn es leute gibt, die Pyle, Magnat und
co. kaufen. Ich finds sogar gut!!! :shock: 1. Würde sonnst jeder versuchen
beim Fachhändler Qualität für fast geschenkt Preise zu erwarten und 2. Wenn man sonnst nur noch geniale Anlagen rumfahren sehen würde nicht mehr highlights erleben könnte.

So kann man immer noch behaupten, diejenigen welche mehr spass am
Car-Hifi empfinden, diejenigen welche wirklcih Freude daran haben die Tür zu zu machen und "IHRE" Musik in einer Art und Weise zu hören, wie sie es nie mehr missen wollen - die können wirklich auch zum Händler gehen und sich Ihren Genuss auch was kosten lassen. 8) (obwohl man halt nicht immer xTEUR ausgeben muss um ein tolles Klangerlebnis zu bekommen)

So, das war das Wort zum Sonntag. In diesem Sinne

Vaya Con Dios (Für den, der weiß was es heißt) :wink:
Kind

Beitrag von Kind »

also ich hab mich entschlossen. Ich werde mir eins nach dem anderen kaufen weil ich atm net so viel kohlen habe. Letzte woche kam das radio dran.

Hab mich für das JVC KD89R entschieden. Und bin voll zufrieden. naja fast. blaue beleuchtung wäre geiler gewesen :(
Antworten