MV6 Kosten

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Zero
Senior
Re: MV6 Kosten

Beitrag von Zero »

lass ihn doch wenn er umbedingt will! das gibt dann entweder einen thread im biete bereich mv6 omega zu verkaufen nach kurzer zeit ;) weil zu teuer usw oder diverse threads im offtopic mit "ich hab mein auto kaputtgemacht" mit erlangen vom führerschein denkt halt jeder wow ich bin hier jetz der held auf der strasse und? wars bei euch nicht so? bloß muss halt jeder mal lernen das das nicht so ist! der eine mehr oder weniger schmerzvoll :roll: was mich am stärksten verwundert ist : warum richtet man erst seinen tigra so her und möchte doch eigentlich einen omega v6? und dann noch dieser thread hier... evtl hatt da einfach nur zu viel geld und ist etwas flekmatisch ;) das soll jetz kein persönlicher angriff sein aber so seh ich das halt!
Fasemann
Senior

Beitrag von Fasemann »

540 € VK+TK ohne +Garage bei 40% LVM , kein Grund zu wechseln , und bezahlen auch die Schiffpassage für die Ersatzteile anstandslos :wink:

grosse Teile kommen per Schiff/Flugzeug aus Argentinien :wink:
BournOut

Beitrag von BournOut »

Schiffspassage??
Homer-Mix

Beitrag von Homer-Mix »

Corsa B kombi wurde in argentinien gebaut, in deutschland/europa nicht. ersatzteile kommen also aus AG.
Tigra V6 X30XE

Beitrag von Tigra V6 X30XE »

@ Operator:

Richtig: Optik (also Ansaugtrakt, Abdeckhaube sind vom 2.5-er 24 V und der Rumpf 3.0-liter 24V, aber das ist ja schon bekannt...... Hauptsache 6 Zylinder.... :wink:
brause-corsa

Beitrag von brause-corsa »

540 € bei 80%

jährlich

:wink:
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Würd sagen: Bleib beim Tigra (vor allem so wie Du den hergerichtet hast)

Wird wohl billiger sein, und der Tiger is einfach n Spaßmobil, und der Omega, naja, sowas wie n Altherrenauto (sorry, is aber so, egal welcher Motor...)

Mitm Tigra schauts wenigstens nich so aus als hätte Dir Papi das Auto geliehen...
der_flo

Beitrag von der_flo »

also wenn ich an threadverfassers stelle wäre(und zuviel geld hätte)
v6 aus omega raus--> v6 in tigra rein, und gut is!

ich glaub das macht dann erst richtig spass! :twisted:
Tigra V6 X30XE

Beitrag von Tigra V6 X30XE »

@ der_flo:

Wenn das so einfach wäre, dann würden es ja alle machen......

Aber vielleicht weiss der Threadverfasser ja gar nicht was er will,.... oder: Viel Luft um nichts....
Antworten