also das ESP hat mich auch extrem genervt. Aber ich find den 1400er untermotorisiert, und mitm 1.8er machts dann schon spaß.
Aber ihr müsst auch bedenken, wie die Vorführwagen eingefahren werden, nämlich garnicht!
Es wird auch immer wieder von der Anfahrschwäche berichtet, ich habs auch selbst gemerkt. Im 2ten Gang kommt erst mal nix :?
Aber in anderen Foren liest man davon nix! Daraus schließ ich, dass das anständige Einfahren schon was ausmacht!
Ps. Der TTT, den ich gefahren bin, hatte 7 tkm.
@ Blacktigger
Die Sportausstattung ist doch schon ganz net. Die Cosmo is für Leute mit nem dicken Geldbeutel. Lediglich die Teilledersitze könnten meiner Meinung nach in der Sportvariante enthalten sein. Ich find die Sitze einfach klasse

zur Farbe: In echt gesehen hab ich Schwarz, Silber, Aeroblau, das Dunkelgrün, und das blau (Name grad entfallen

Meine Meinung:
schwarz, silber ziemlich langweilig. Aeroblau mein absoluter favorit, Das Grün ist auch irgendiwe geil, aber gewöhnungsbedürftig. und das blau fährt ungefähr jeder 2te.
@TurboOmega
Ich hätt noch nen Tacho vom B hier liegen! Bei Bedarf melden! geb ihn günstig ab, da ich ihn nicht mehr brauche.
Gruß
Michael