Find echt nicht OK, dass hier wer neues gleich von allen Seiten gestichelt wird.....und gleichermaßen find ichs auch nicht OK, dass dieser jemand dann hier übertrieben zurück argumentiert.....sowas hatten wir bisher eigentlich nicht nötig und ich fand das auch immer die beste Lösung. Wenn wir jetzt anfangen wie in anderen Foren, wo jheder nur noch dummes Zeug schreibt und die Themen nicht mehr bearbeitet werden, wirds wohl zeit das Forum zu schließen :evil:
Su, und nun bitte zurück zum Thema, denn ich finds durchaus interessant, wenn jemand hier den Schritt wagt und nen dicken Motor verbauen will. Vorallendingen, wenn man nen Cali-V6 verbauen kann (mit Blick auf die Abgasnorn).

Generell sag ich jetzt mal, was ich schon öfter berichtet hatte, beim Einbau des Z20LET ist die Vorderachse ca. 15mm im Weg und muss angepasst werden. Ein Grund, warum der Turbo nie in dem C kam.
Der Diesel V6 vom Vectra passt sicherlich nicht, denn nichtmal im Vectra ist da noch groß Platz :shock:
Busanbindung könnte man sich sparen, wenn man alles an Elektrik einfach auf Corsa B oder so umbaut, was ja durchaus möglich wäre