blaues licht

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

CorsaRacer90

Re: blaues licht

Beitrag von CorsaRacer90 »

BeInspired hat geschrieben:wenn ich eure diskussion hier mitlesen fällt mir nur ein zitat dazu ein:

http://www.youtube.com/watch?v=OJJPS5lZaqA

So geil :D :roll:
Master_U
Senior

Beitrag von Master_U »

Green-Tiger hat geschrieben:Schon der Firmenname "Narva" würde mich davon abhalten die zu kaufen. Ich hatte einmal billig Birnen drin welche nach ca 2Wochen durchgeschmort waren. :whistling:
Narva ist ein renomierter Glühlampenhersteller
Capu

Beitrag von Capu »

Blue83 hat geschrieben:hab mir die bosch plus 90 gegönnt. der hammer die dinger. so ein tolles licht hab ich seit langen an keinen auto mehr gehabt :juhu: http://cgi.ebay.de/Bosch-H4-Plus-90-Glu ... 5885c9ee23
Schön für dich... Nur das der Thread-wieder-aus-dem-Keller-Holer hier von Standlichtlampen redet... Nicht alles gelesen, was? :D
Green-Tiger hat geschrieben:Schon der Firmenname "Narva" würde mich davon abhalten die zu kaufen. Ich hatte einmal billig Birnen drin welche nach ca 2Wochen durchgeschmort waren. :whistling:
Narva war eigentlich mal nen Werk von Osram (vor dem Krieg). Das ist kein Noname oder Billigprodukt... :rolleyes:
Narva Speziallampen gehört mittlerweile zu Phillips!
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

Capu hat geschrieben:
Narva war eigentlich mal nen Werk von Osram (vor dem Krieg). Das ist kein Noname oder Billigprodukt... :rolleyes:
naja, kann ja sein, aber das ist schon etwas her. es werden ja oft gute deutsche namen aufgekauft um billigware an den mann zu bringen (was jetzt hier mal nicht der fall ist, wenn ich dich richtig verstehe) siehe Grundig z.b.
Bombel

Beitrag von Bombel »

ich fahre mit LED Standlichtern von Eufab in den Angeleyes herum
sieht sehr gut aus aus und ist richtig Weiß, habe vorher die cool blue von Osram drin gehabt ähnlich wie die in der Auktion!! ist rausgeschmissenes Geld würd ich eher zu led tendieren!!!

jaja ist verboten Bla bla, aber das juckt keinen! glaub es mir und das gute an den Angeleyes ist du kommst an die Standlichter super dran somit kannst du bei Bedarf (Tüv besuch o.ä) die dinger raus nehmen!
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

naja, sdag mal bei ner kontrolle: das juckt keinen :D
Bombel

Beitrag von Bombel »

bei den Angel Eyes sind zwischen den ringen 2 LED,s drin! diese werden auch nicht von der Polizei beanstandet! und ja ich weiß das mit dem Lichttechnischen Gutachten - aber!!! aufpassen!!!

wer nicht wagt der wird nie herausfinden wie es ist!!

:staun: :staun: :staun: :staun: :staun: :staun: :staun: :staun: :staun: :staun: :staun: :staun: :staun: :kotz:
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Bombel hat geschrieben:bei den Angel Eyes sind zwischen den ringen 2 LED,s drin! diese werden auch nicht von der Polizei beanstandet! und ja ich weiß das mit dem Lichttechnischen Gutachten - aber!!! aufpassen!!!

wer nicht wagt der wird nie herausfinden wie es ist!!

:staun: :staun: :staun: :staun: :staun: :staun: :staun: :staun: :staun: :staun: :staun: :staun: :staun: :kotz:

Blabla....

Hast vergessen das der Scheinwerfer ein E Zeichne hat und da ist es zimmlich egal was jetzt im Scheinwerfer drin ist ob eine Kerze, Birne, Feuer oder LED der wurde so geprüft und für Verkehrssicher eingestufft, was so komische LED ohne E Zeichen nicht sind.
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Lass die doch machen. :vogel: Ist ja nicht mein Auto das die Grünen auseinander nehmen.
Der baut sich ja sogar die lasierten Rückleuchten an.
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Allen Leute, die sich diesen LED-Müll in die Scheinwerfer bauen, denen gehört der Führerschein entzogen.
Antworten