Bilder 16" ohne Tieferlegung

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

x_R_a_C_e

Re: Bilder 16" ohne Tieferlegung

Beitrag von x_R_a_C_e »

Richyf hat geschrieben:Klasse. Danke für die Bilder.
Schön, dass man den Corsa bei 16ern nicht tiefer legen muss, damit er schön aussieht.
jo also ich muss auch sagen, dass mir das schon sehr gut gefällt auch ohne tieferlegung ! da kann man getrost auch erstma nur felgen holen und keine tieferlegung und so mit rum fahren...

oder was meinen die anderen dazu? ;) denke ma die meisten sagen schon dass man tieferlegen sollte auch bei 16 zoll, oder ? ;)

beim corsa b ist das noch anders... der sieht so richtig aus wien trecker wenn der breite schluffen hat aber keine tieferlegung... selbst bei 30mm tiefgang noch ;)

@richyf, was machst du für reifen drauf ? 195/45r16 oder?
Richyf

Beitrag von Richyf »

Jepp, genau die. Hab ich schon drauf. Hatte die gleiche Kombi mal auf meinem Clio. Ich hoffe nur, dass der Corsa so noch von der Stelle kommt. Leider musste ich meine Motor-Umbaupläne nämlich erstmal auf Eis legen, weil ich mal wieder für 400€ Bücher kaufen muss...... *grrrrrr*
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Richyf hat geschrieben:Jepp, genau die. Hab ich schon drauf. Hatte die gleiche Kombi mal auf meinem Clio. Ich hoffe nur, dass der Corsa so noch von der Stelle kommt. Leider musste ich meine Motor-Umbaupläne nämlich erstmal auf Eis legen, weil ich mal wieder für 400€ Bücher kaufen muss...... *grrrrrr*
Bilder von deinen hast du jetzt nicht mit 16Zoll , oder ?!
Richyf

Beitrag von Richyf »

Nö, die Felgen kommen ja wie gesagt erst im Frühjahr drauf. Momentan hat er schicke 13" Winter-Stahlfelgen (nichtmal mit Kappen).
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Richyf hat geschrieben:Nö, die Felgen kommen ja wie gesagt erst im Frühjahr drauf. Momentan hat er schicke 13" Winter-Stahlfelgen (nichtmal mit Kappen).

Das will ich noch ein wenig rauszögen , das ich wieder auf meinen 14Zoll Stahlfelgen durch die Landschaft eiern muß. :(
Antworten