GSI Front ?!?

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Smeilus

Re: GSI Front ?!?

Beitrag von Smeilus »

Also ich brauce für nächstes Jahr eh eine neue Front, da ich meine alte mit der Cupra-Lippe über den Winter abmachen musste, und jetzt habe ich so eine scheiß Front von Ebay, die ja angeblich Original ist, aber in wirklichkeit der letzte scheiß, die passt nicht und jetzt habe ich gigantische Spaltmaße, sieht aus wie die Original, ist es aber nicht, da auch die Lippe und die Font ein Guß aus ABS sind.

Aber zu meiner Frage mal, welche Fornt barucht den keine Anpassungsarbeiten, also dran und fertig, weil ich habe ja durch den
Aussendienst bei mir so gut wie keine Zeit mehr zum Schrauben, leider :cry:
blauer-corsar

Beitrag von blauer-corsar »

original opel teile passen ohne anpassungsarbeiten. oder auch die teile von irmscher. irmscher is aber generell teuer!

ich hab meine gsi front bei ebay geschossen für 200 euro. original von opel und neu. natürlich unlackiert. die nebler hab ich ebenfalls von ebay. sind die englischen, in schwarz. ham mich 60 euro gekostet. lippe hab ich noch keine, weil ich noch nit weiss, welche ich da dran machen soll. und grill hab ich auch noch keinen, wollt mir da aber ne eigenkonstruktion basteln...
Ole
Senior

Beitrag von Ole »

blauer-corsar hat geschrieben: die nebler hab ich ebenfalls von ebay. sind die englischen, in schwarz. ham mich 60 euro gekostet.
was soll denn bitte an den englischen neblern anders sein ... wüsste net warum die andere als wir gehabt haben sollen... höchstens bei den hsw, da die ja linksfahrer sind und daher nen anderen lichtkegel bruachen ;)

mfg sven
blauer-corsar

inwiefern genau die jetz anders sind kann ich dir net sagen. jedenfalls sind die innendrin schwarz. die nebler, die ich hier so gesehn hab sind innen weiss. weiss nit, ob hier auch schwarze verbaut wurden, hab bisher aber auch keine gesehn.
Ole
Senior

Beitrag von Ole »

also bis auf reflektor sind meine innendrin acuh dunkel ;)
und das sind ganze normale vom opelhändler *g*

mfg sven
blauer-corsar

hab grad ma paar fotos geschossen:
Bild
Bild
Bild
Bild
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

...ah so das ist also n gsi-nebler, gut zu wissen!!! :roll:

MFG andy
blauer-corsar

ich weisses nit, ob da was anderes dran is, weil ich noch keinen nebler von hier in der hand hatte. deshalb hab ich ja die fotos gemacht, damit diejenigen, die es interessiert, gucken können.

Danke für deinen nützlichen Kommentar, was würden wir nur ohne dich machen??!!
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

blauer-corsar hat geschrieben:ich weisses nit, ob da was anderes dran is, weil ich noch keinen nebler von hier in der hand hatte. deshalb hab ich ja die fotos gemacht, damit diejenigen, die es interessiert, gucken können.

Danke für deinen nützlichen Kommentar, was würden wir nur ohne dich machen??!!
naja für mich sehen die wie die normalen gsi-nebler aus...

MFG andy
blauer-corsar

also die paar nebler, die ich bisher im vorbeifahren an tigras gesehn hab, waren innendrin weiss.

bei der auktion, wo ich die nebler her hab, hat übrigens extra dabeigestanden, dass es die englischen in schwarz sind und das die hier nit so häufig vorkommen würden...
Antworten