da kommt man super ran wenn amn einmal die 4 schrauben vom aschenbecher ab hat und es ist ziemlich umwichtig falls man irgendwo doch mal nen kurzen macht, und abgesichert ist der ascher auch.
kein thema, leg das kabel dann zur fahrerseite und da die a-säule hoch (verkleidung ab), dann schraubst du die sonnenblende ab und schon kannst du das kabel super zur leichte legen.
hab die leuchte heut bekommen. da sind nu folgende kabel dran:
rot
braun/blau
2x braun/lila
braun/weiss
braun
schwarz
welches kabel is nu wofür? und wie muss ich das anschliessen, damit der dimmer der lampe NICHT aktiviert wird? will das ganze nämlich über meinen schon vorhandenen dimmer laufen lassen.
Aber warum willst du deinen bereits vorhandenen Dimmer benutzen?
Das ist total sinnlos! Desweiteren ist es auch schwierig das zu realisieren, weil du dann den Strom erst an den Kondensator führen müsstest und dann direkt an die Lampen ohne irgendwie über die Platine zu gehen... soweit oke?
kann man den dimmer nit irgendwie ausser kraft setzen? hab ja noch andere beleuchtungsteile in meinem wagen (fussraumbeleuchtung) über meinen dimmer laufen und das soll natürlich schon einheitlich sein.
Es geht natürlich aber ist halt aufwendig. Müsstest es so machen wie ich es beschrieben hab, aber das macht halt keiner.
Außerdem tritt das Problem auf, dass um so mehr Verbraucher und an den Dimmer anschließt und die über eine Stromleitung laufen lässt, sich umso mehr die Dimmzeit verkürzt.