Leseleuchte Corsa B

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Picmasta

Re: Leseleuchte Corsa B

Beitrag von Picmasta »

genau, kann nur sein, dass du evtl einen anderen stecker brauchst oder sowas. aber zur not lötest du das etwas, oder baust selber nen stecker. :)

Gruß Pic
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Regel eins wenn Du was haben willst das nich jeder hat und im Laden kaufen kann: Was nicht passt, wird passend gemacht!
Lennox016

Beitrag von Lennox016 »

ICH FRAGE NOCHMAL!!!!
Wie ist das mit Zündungsplus? Wo habt ihr dafür den Strom hergenommen, damit die Lampe immer noch dimmt?
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Aschenbecherbeleuchtung.

da kommt man super ran wenn amn einmal die 4 schrauben vom aschenbecher ab hat und es ist ziemlich umwichtig falls man irgendwo doch mal nen kurzen macht, und abgesichert ist der ascher auch.

Gruß Pic
Lennox016

Beitrag von Lennox016 »

hmm oke danke :)
Find nämlich scheiße, dass meine Leuchte schon nach 2 Sek abdimmt, wenn schon denn schon!
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

kein thema, leg das kabel dann zur fahrerseite und da die a-säule hoch (verkleidung ab), dann schraubst du die sonnenblende ab und schon kannst du das kabel super zur leichte legen.

Gruß Pic
blauer-corsar

Beitrag von blauer-corsar »

hab die leuchte heut bekommen. da sind nu folgende kabel dran:
rot
braun/blau
2x braun/lila
braun/weiss
braun
schwarz

welches kabel is nu wofür? und wie muss ich das anschliessen, damit der dimmer der lampe NICHT aktiviert wird? will das ganze nämlich über meinen schon vorhandenen dimmer laufen lassen.
Lennox016

Beitrag von Lennox016 »

Bei der Kabelbelegung kann ich dir nicht helfen.

Aber warum willst du deinen bereits vorhandenen Dimmer benutzen?
Das ist total sinnlos! Desweiteren ist es auch schwierig das zu realisieren, weil du dann den Strom erst an den Kondensator führen müsstest und dann direkt an die Lampen ohne irgendwie über die Platine zu gehen... soweit oke?
blauer-corsar

Beitrag von blauer-corsar »

kann man den dimmer nit irgendwie ausser kraft setzen? hab ja noch andere beleuchtungsteile in meinem wagen (fussraumbeleuchtung) über meinen dimmer laufen und das soll natürlich schon einheitlich sein.
Lennox016

Beitrag von Lennox016 »

Es geht natürlich ;) aber ist halt aufwendig. Müsstest es so machen wie ich es beschrieben hab, aber das macht halt keiner.
Außerdem tritt das Problem auf, dass um so mehr Verbraucher und an den Dimmer anschließt und die über eine Stromleitung laufen lässt, sich umso mehr die Dimmzeit verkürzt.
Antworten