*lol* Die guten Teile ausm Baumarkt oder wat *ggg*BournOut hat geschrieben:@ amok ich hab meine 3. bremsleuchte hinten unter der der halterung vonne heckklappe.
ich mach morgen ma n foto davon.
meine leuchte is innen
und nicht wie zb bei den tigis auf der irmscher hp wo die dinger mitten in der heckklappe sind
Personen hinten über 1.60
Re: Personen hinten über 1.60
Also ich habe meine Rückbank rausgenommen.. daher is Personenbeförderung kein Problem mehr =)
Tiggibraut
Tiggibraut
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
------------------------
Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.
Euer Corsa-Tigra.de Team
- cheeky_devil
- Senior
hui des ja toll, warum kommt da keiner drauf?Tiggibraut Berlin hat geschrieben:Also ich habe meine Rückbank rausgenommen.. daher is Personenbeförderung kein Problem mehr =)
Tiggibraut
:?
klar zahlt die versicherung trotzdem... erstmal...Amok hat geschrieben:Da würd ichs aber lieber mal nicht drauf ankommen lassen ... Die Leute von der Versicherung sind auch nicht auf der Suppe dahergeschwommen ...Viper_CC hat geschrieben:BournOut hat recht ... die versicherung zahlt trotzdem
und dann wird sie das ganze auf heller und pfennig von dir zurückfordern...
@ die die sich beschweren.
das is keine baumarkt bremsleuchte
die sitzt genau an der kante vom glas.
das einzige problem ist das ich damit wenns dunkel ist den ganzen kofferaum + rücksitzbank in ein rotlichtmileu umwandel
ich hab se net angebaut.
kahm vom vorbesitzer.
wo sitzt die leuchte denn normal im tigi??
hab n facelift modell
das is keine baumarkt bremsleuchte
die sitzt genau an der kante vom glas.
das einzige problem ist das ich damit wenns dunkel ist den ganzen kofferaum + rücksitzbank in ein rotlichtmileu umwandel
ich hab se net angebaut.
kahm vom vorbesitzer.
wo sitzt die leuchte denn normal im tigi??
hab n facelift modell
Die sitzt in der Heckklappe, unter dem wo der Wischer manchmal is
werd mal nen Foto suchen
Edit Foto

Das gute silberne Heck, ist nun aber lackiert

werd mal nen Foto suchen
Edit Foto

Das gute silberne Heck, ist nun aber lackiert

Na dann ist´s doch ne Baumarkt BL
Facelift´s gab´s mehrere...