Tigra - Probefahrt ==> Der Zauber is weg ...

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Anonymous

Re: Tigra - Probefahrt ==> Der Zauber is weg ...

Beitrag von Anonymous »

floker hat geschrieben:Sach mal, wo, wenn nciht auf einer Straße, bist du denn den Tigra bis in den 5. Gang gefahren?!?

Dir ist schon klar, das wenn man dich erwischt, du deinen Tigra erstmal 1 oder 2 Jahre später fahren kannst.......
oder 3 oder 4 :roll:

Ja das is mir schon klar.
Das war in der nähe von Sinsheim, im Angelbachtal ( falls das jemand kennt) und es war eine art Feldweg, aber nich son dreck weg sondern richtig schöner belag, und da geht es einfach 20 km nur gerade aus .
War recht angenehm zu fahren, ebene Straße, keine Steine und links und rechts glatter übergang zu wiesen und Feldern - Optimal , grad zum üben.

Und das mit dem Kofferaum, das hab ich mir schon fast gedacht, aber das hab ich jetzt schon oft gehört das das wasser dann hintenreinläuft.

Also kaufen werd ich mir den sicher nicht, der war mir mit fast 6ooo € viel viel viel zu teuer ( für 3 unfälle und 200 000 KM, aber ein schöner luftfilter war drinn :) )

Gruß
Nudel
floker

Beitrag von floker »

NudelMC hat geschrieben:
floker hat geschrieben:Sach mal, wo, wenn nciht auf einer Straße, bist du denn den Tigra bis in den 5. Gang gefahren?!?

Dir ist schon klar, das wenn man dich erwischt, du deinen Tigra erstmal 1 oder 2 Jahre später fahren kannst.......

Das war in der nähe von Sinsheim, im Angelbachtal ( falls das jemand kennt) und es war eine art Feldweg, aber nich son dreck weg sondern richtig schöner belag, und da geht es einfach 20 km nur gerade aus .
War recht angenehm zu fahren, ebene Straße, keine Steine und links und rechts glatter übergang zu wiesen und Feldern - Optimal , grad zum üben.

Und das mit dem Kofferaum, das hab ich mir schon fast gedacht, aber das hab ich jetzt schon oft gehört das das wasser dann hintenreinläuft.

Also kaufen werd ich mir den sicher nicht, der war mir mit fast 6ooo ? viel viel viel zu teuer ( für 3 unfälle und 200 000 KM, aber ein schöner luftfilter war drinn :) )

Gruß
Nudel
6000??!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?! Dafür kriegste nen 96er 1.6er, wenn du Glück hast. Also laß da bloß die Finger von weg. UNd noch nen persönlicher Tipp, bzw. mein Grundsatz: kaufe NIE, aber wirklich NIE, bei so komischen "Autovercheckern". An den Kisten ist 99% irgendwas faul. Meine Meinung.
Gruß,
Floker
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

floker hat geschrieben:
NudelMC hat geschrieben:

Also kaufen werd ich mir den sicher nicht, der war mir mit fast 6ooo ? viel viel viel zu teuer ( für 3 unfälle und 200 000 KM, aber ein schöner luftfilter war drinn :) )

Gruß
Nudel
6000??!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?! Dafür kriegste nen 96er 1.6er, wenn du Glück hast. Also laß da bloß die Finger von weg. UNd noch nen persönlicher Tipp, bzw. mein Grundsatz: kaufe NIE, aber wirklich NIE, bei so komischen "Autovercheckern". An den Kisten ist 99% irgendwas faul. Meine Meinung.
Gruß,
Floker
jo, dat war auch nur ein 1.4 er .
wenn überhaupt kauf ich mir einen beim freundlichenum die ecke, der hat immer gbracuhte da mit 12 Monaten gebrauchten garantie

Aber ich weis nich, das Auto is für mich eigentlich unrentabel, Disco fahren mit mehr als 2 Leuten kann man vergessen,
Und tussen abschleppen geht auch net, wo sollen die den hin :shock:
LilaTiger

Beitrag von LilaTiger »

Eine Tusse auf den Beifahrersitz !

Oder wieviele willst du gleichzeitig abschleppen? Kommt nicht so gut.

Außerdem stehen die Mädels auf das schöne Tigercoupe! 8)
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

LilaTiger hat geschrieben:Eine Tusse auf den Beifahrersitz !

Oder wieviele willst du gleichzeitig abschleppen? Kommt nicht so gut.

Außerdem stehen die Mädels auf das schöne Tigercoupe! 8)
Aba alleine in die disco is auch nix :cry:
Dann müssen wir wieder mit 2 Autos fahren und dann kann gar keiner mehr was trinken :(
Capuchino

Beitrag von Capuchino »

der tigra ist nun mal ein sportcoupé... und das sind halt 2 sitzer... den porsche 911 gibts auch ned als kombi/caravan/touring
yourself

Beitrag von yourself »

Oder Du hälsz Dich an kleinere Damen die unter 160cm sind. Die kannste dann problemlos hinten reinstopfen
Bnez

Beitrag von Bnez »

@NudelMC :

Hab selten so gelacht. Bin ernsthaft am Überlegen ob du 11 oder 12 Jahre alt bist. Wenn beim Tigra überhaupt irgendwas so gut wie immer geht, dann ist das die Gangschaltung. Und, wie von anderen bereits erwähnt: Der Tirgra ist ein Coupe!! Heißt auf Deutsch: Eigentlich ein Zweisitzer, hinten dass läuft unter Notsitzbank, bis maximal 1,60m Körpergröße. Und warum willst DU überhaupt hinten sitzen wenn du dir einen kaufen willst???? Du kaufst, du fährst, ist dich wohl logisch. Und in nem Scheiß Puma sitzt man hinten auch net besser. Und dem versch. Autohändler hätt ich den Kern an den Kopf gehauen, wenn er wirklich Autos zum Verkauf anbietet wo die Gänge net reingehen. Also, versprich nie wieder so nen komischen Brief zu schreiben, mach deinen Führerschein, kauf dir gefälligst einen Tigra, und sobald du ein echtes! Problem mit deinem Tiggi hast (und das wirst du!) sprechen wir uns hier wieder... (hier gibts auf richtige Fragen und richtige Mails nämlich auch richtige Antworten :)
"Kopfnethängenlasse"

P.s. EIn Tigra der 200000km gelaufen ist?????????????????????????? Respekt, wird warscheinlich der 4. Motor dringewesen sein. Also wenn ich mich hier in der Gegend umhöre fährt kaum einer Tigra oder B Corsa, die mehr als 150000km gelaufen sind, danach sin se entweder durchgerostet oder die Ventile incl. Kolben einem schon mind. einmal um die Ohren geflogen. Meine Güte, 200000, komm aus dem Staunen nicht mehr raus

Bnez
Nightmare

Beitrag von Nightmare »

Der 5. gang is wie die anderen gänge auch

Man muss das gas reindrücken nicht nach oben ziehen

lol
und zu bnez:

also das mit den 150tkm is doch blödsinn der hält auch länger
wenn du vernünftig fährst wenn du natürlich nur am roten bereich rumjuckelst isses klar das die dinger nich wirklich lang halten.
da gibt jeder motor den geist auf.
ich sag nur richtige pflege ist alles
Beili
Senior

Beitrag von Beili »

Bnez hat geschrieben:@NudelMC :

Hab selten so gelacht. Bin ernsthaft am Überlegen ob du 11 oder 12 Jahre alt bist. Wenn beim Tigra überhaupt irgendwas so gut wie immer geht, dann ist das die Gangschaltung. Und, wie von anderen bereits erwähnt: Der Tirgra ist ein Coupe!! Heißt auf Deutsch: Eigentlich ein Zweisitzer, hinten dass läuft unter Notsitzbank, bis maximal 1,60m Körpergröße. Und warum willst DU überhaupt hinten sitzen wenn du dir einen kaufen willst???? Du kaufst, du fährst, ist dich wohl logisch. Und in nem Scheiß Puma sitzt man hinten auch net besser. Und dem versch. Autohändler hätt ich den Kern an den Kopf gehauen, wenn er wirklich Autos zum Verkauf anbietet wo die Gänge net reingehen. Also, versprich nie wieder so nen komischen Brief zu schreiben, mach deinen Führerschein, kauf dir gefälligst einen Tigra, und sobald du ein echtes! Problem mit deinem Tiggi hast (und das wirst du!) sprechen wir uns hier wieder... (hier gibts auf richtige Fragen und richtige Mails nämlich auch richtige Antworten :)
"Kopfnethängenlasse"

P.s. EIn Tigra der 200000km gelaufen ist?????????????????????????? Respekt, wird warscheinlich der 4. Motor dringewesen sein. Also wenn ich mich hier in der Gegend umhöre fährt kaum einer Tigra oder B Corsa, die mehr als 150000km gelaufen sind, danach sin se entweder durchgerostet oder die Ventile incl. Kolben einem schon mind. einmal um die Ohren geflogen. Meine Güte, 200000, komm aus dem Staunen nicht mehr raus

Bnez
Is keine Utopie die KM-Zahl meiner hat jetzt 152000km(O Rost 1 Motor und der Drehzalbereich wird ausgenutzt wie es nur geht) von nem Freund der Corsa hatte 230000km runter (O Rost, 1 Motor, Motor wurde auch nicht geschont) und Mario(Corsafreak) hat a schon einiges über 200000km nur so ein paar Beispiele jetzt darfst weiter staunen :lol:
Gesperrt