Irmscher Alu Pedale

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Lennox016

Re: Irmscher Alu Pedale

Beitrag von Lennox016 »

jo, genau.
Bilder müsst ihr euch leider noch gedulden.
Mein Corsa bekommt zur Zeit eine kleine Kosmetik und Aufpeppel Tour, deswegen dauert das nochn paar Tage.
Aber ich kann mal ein Bild besorgen, wo die nur auf den Pedalen "draufliegen"
blauer-corsar

Beitrag von blauer-corsar »

MichiC hat geschrieben:Ajo in die eigentliche Pedale!

Irgendwie muss man die Auflage ja festschrauben :wink:
aso, klingt logisch ;)
also reicht es nit, die pedale da drüberzustülpen? naja, is auch besser so... wollt mir die dinger heut eigentlich bestellen, aber die unfreundliche vertretung von der ersatzteile-abteilung hat mich angemeckert, dass die ja eigentlich schon geschlossen hätten. naja, hab dann einfach meine bestellung vom letzten ma bezahlt und mitgenommen und hab nit weiter danach gefragt! ich will wieder den anderen teile heini!!!!*heul*
MichiC

Beitrag von MichiC »

@blauercorsar

Die Speedsterpedale muss man verschrauben, die vom TTT nicht die werden drübergestülpt (zumindest Bremse und Kupplung, das Gaspedal wird geklebt).

Oh man herrscht hier ein Chaos :? Speedster hier, TTT da :wink:
Theux

Beitrag von Theux »

Wie sind denn die Preise für dei PEdale vom TTT?
gg-v1983
Senior

Beitrag von gg-v1983 »

Servus Leute,

um nochmal auf die am Anfang gestellt Frage zurückzukommen. Ich hab in meinem Auto die Irmscher Pedale verbaut, und die gibts auch ganz regulär für Corsa B / Tigra. Teilegutachten is auch dabei, also einfach montieren, eintragen lassen und Spass haben! *gg*

Bilder müsste ich erst machen, wenn Ihr welche haben wollt?!? :wink:

Greetz
gg-v1983
x_R_a_C_e

Beitrag von x_R_a_C_e »

gg-v1983 hat geschrieben:Servus Leute,

um nochmal auf die am Anfang gestellt Frage zurückzukommen. Ich hab in meinem Auto die Irmscher Pedale verbaut, und die gibts auch ganz regulär für Corsa B / Tigra. Teilegutachten is auch dabei, also einfach montieren, eintragen lassen und Spass haben! *gg*

Greetz
gg-v1983
*gernehabenwill * :)

corsa-86@gmx.de ...
gg-v1983
Senior

Beitrag von gg-v1983 »

x_R_a_C_e hat geschrieben:
gg-v1983 hat geschrieben:Servus Leute,

Greetz
gg-v1983
*gernehabenwill * :)

corsa-86@gmx.de ...
Servus,

hier der Link :wink:
In dem Album ist das Bild dann drin, heißt "pedale klein"!

Greetz
gg-v1983
Theux

Beitrag von Theux »

gg-v1983 hat geschrieben: Ich hab in meinem Auto die Irmscher Pedale verbaut, und die gibts auch ganz regulär für Corsa B / Tigra.
Hab eben auf der Website von Irmscher gestöbert, konnte aber nix zu den Pedalen finden - zumindest nicht für den Corsa B oder Tigra. Hast du dafür irgendwelche Teilenummern und einen Preis?
gg-v1983
Senior

Beitrag von gg-v1983 »

Theux hat geschrieben:Hab eben auf der Website von Irmscher gestöbert, konnte aber nix zu den Pedalen finden - zumindest nicht für den Corsa B oder Tigra. Hast du dafür irgendwelche Teilenummern und einen Preis?
Hab eben mal schnell das Gutachten eingescannt, wenn Du willst schnell per PN deine E-Mail Adresse, dann schieck ich Dir das Ding mal zu!.
Zu den Teilenummern: Hab auf der Einbauanleitung zwei Nummern gefunden, villeicht kannman mit denen ja was anfangen (7 95 17 637 Bremse und Kupplung??, und 7 95 17 485 Gas?? könnte aber auch umgekehrt sein!)
Preis waren glaub ich damals um die 60 Euro. Hab die Pedale direkt am Irmscher Stand auf der Motorshow gekauft.

Hoffe ich konnte helfen! :wink:

Greetz
gg-v1983
corsa2000
Senior

Beitrag von corsa2000 »

War heute beim Freundlichen und hab mich nach den Pedalen vom Speedster, Corsa C und TTT erkundigt:

Also die Speedsterpedale sind tatsächlich so günstig, wie beschrieben ca. 13EUR für alle.

Die vom Corsa C GSI kosten ca. 70EUR alle zusammen (Art.-Nr.: 560815, 560816, 842742).

Und zu guter letzt die Pedale vom TTT (die irgendwie identisch aussehen, wie die des Corsa C GSI) kosten ca. 140EUR!!! (Art-Nr.: 560816, 560817, 1711003, 842732).

Ich weiß beim TTT sind es vier Nummern, weiß nicht was er mir da aufgeschrieben hat. Mit den Nummern ist sowieso komisch, denn die Nummer 560816 hab ich fürn TTT zu nem anderen Preis, als beim Corsa C GSI...

Wenns jemand bei Opel gibt, der das überprüfen bzw. verbessern könnte wärs geil :wink: ...

Wer die Corsa C oder TTT Pedale drin hat und weiß, wo man die (wesendlich) billiger als für 70EUR bekommt, dann bitte hier posten, diese Pedale, gingen hier irgendwie unter...
Antworten